Unkelisas Bleistiftzeichnungen

Barbaraa

Senior Mitglied
Solche Übungen sind wertvoll und diese ist dir gut gelungen, ich werde auf jeden Fall weiter zusehen.
 

hapi

Senior Mitglied
Solche Zeichnungen können in jeder freien Zeit als Entspannungsübung angefertigt werden.
Gute Idee und Ausführung.
 

unkelisa

Senior Mitglied
Solche Zeichnungen können in jeder freien Zeit als Entspannungsübung angefertigt werden.
Gute Idee und Ausführung.
Im Moment des Zeichnens war es schon knifflig, aber Schraffieren liebe ich und es entspannt tatsächlich sehr, weil nichts mehr im Kopf ist:blush:
Ich danke allen Likern und Besuchern, die *innen sind jeweils mitgemeint, ICH GENDERE NICHT.
 

Mon

Forum-Guru
Dieses unmögliche Dreieck hast Du sehr schön sauber und damit sehr verwirrend gezeichnet. Sehen wir dann noch mehr Figuran nach Penrose oder M.C.Escher?
 

unkelisa

Senior Mitglied
Diese Bronzeskulptur wird demnächst in Bonn aufgestellt, allerdings nicht an der Haupgeschäftsstraße. Eigentlich ist das schade, sie könnte zum Nachdenken anregen, was aber sicher geschäftsschädigend wäre.
Hier das Foto der Bronze
Walking Bag Bronze.jpg

Sie gefällt mir sehr gut, deshalb habe ich sie im Mai 2020 gezeichnet gezeichnet.

Walking Bag Erwin Wurm.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Mon

Barbaraa

Senior Mitglied
Das ist ja eine witzige Skulptur, allerdings muß ich sagen ohne diese dazu zu sehen würde man sich schwer tun zu erahnen was uns die Künstlerin damit sagen will :026-happy-11: Auf jeden Fall eine witzige Umsetzung von dir.
 

Neueste Beiträge

Oben