Unsere neuen Member

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Retti

Chefadmin
Administrator
Hallo liebe neue Member,

wir freuen uns über jeden, welcher zu uns ins Forum findet und hier aktiv mitarbeiten möchte, oder auch nur ab und zu einmal einen Beitrag leistet. Wir verstehen uns hier als eine Gemeinschaft gleichgesinnter. Aus diesem Grund wäre es doch schön, wenn sich jeder "Neuling" in kurzer Form vorstellen würde. Dafür haben wir ja eine Kategorie eingerichtet. Es ist schade wenn man immer rätseln muß, hat sich hier ein User oder eine Userin, ein Maler oder eine Malerin, oder was auch immer, handelt oder sich angemeldet. Seit doch bitte so lieb und stellt Euch in wenigen Worten vor und gebt bitte das Geschlecht an.

Weiterhin möchten wir darum bitten dass, wenn viele ältere Bilder gezeigt werde, diese zusammengefasst in einem Thema zu zeigen sind.
Die aktuelleren Bilder können dann wieder einzeln gezeigt werden.

Vielen Dank

Euer Retti
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben