Unterwegs

A

Andrea_justme

Gast
Trotz guter neuer Kamera zücke ich meistens das Handy, da die Photos momentan dann entstehen, wenn ich oder wir mit unseren drei Hunden unterwegs sind. Doch beachtlich, was diese kleinen Dinger heutzutage können. Bei mir geht allerdings so gut wie jede Aufnahme noch kurz in die Bearbeitung.

Heute habe ich euch einen Blick auf unsere Gräser im Garten mitgebracht und unterwegs trafen wir auf ein Morgen-Meeting, nicht virtuell, nein, im grünen Gras :)
 

Anhänge

  • Gräaser_01.jpg
    Gräaser_01.jpg
    110,8 KB · Aufrufe: 57
  • Schnecken_01.jpg
    Schnecken_01.jpg
    207,8 KB · Aufrufe: 64

catsndogs

Senior Mitglied
Oh ja, für Schnecken ist das momentane Wetter sichtlich ein Fest.
Die hier noch lang in den Mai reichenden Frostnächte konnten ihnen offensichtlich nichts anhaben und sie feiern fröhliche Urständ. Leider auch im Gemüsebeet.
 
A

Andrea_justme

Gast
Danke, Saskya und Monika - ich freue mich übers Reinschauen.
 
A

Andrea_justme

Gast
Danke, Justy und Sonnenwurm - vielleicht war es auch eine kleine Annährung, frei nach dem Motto "Hey du, möchtest du Eier mit mir legen?" wer weiß... :innocent: :grinning:
 

Neueste Beiträge

Oben