UPDATE - Bilder im Forum einstellen -

Malmal

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Nach der kürzlichen Aktualisierung der Forensoftware ist es einfacher geworden Bilder hochzuladen.
Nur auf "Datei anhängen" gehen, Bild aussuchen, fertig, mehr muss man nicht beachten.
Bitte keinen anderen Weg wählen, um Bilder ins Forum einzustellen.
 

Annerl

Forum-Ikone
Warum gibt es die Möglichkeit auf Einfügen-Vorschaubild-Vollbild zu klicken? Ich verwende immer
Vorschaubild.
 

Malmal

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Das kann sein Annerl, aber dann ist es zu groß, weil es auf diesem Weg evtl. nicht runtergerechnet wird.
Gehe nur auf "Datei anhängen", steht direkt links unter dem Kommentarfeld, dann ist alles gut und wir müssen nicht ständig zu große Bilder wieder verkleinern.
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Warum gibt es die Möglichkeit auf Einfügen-Vorschaubild-Vollbild zu klicken? Ich verwende immer
Vorschaubild.
Gibt es tatsächlich ... auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen .... ich sag mir immer, bloß nicht zu umständlich ...:022-laughing-2:
 
Oben