Variationen um ein Motiv...

Jam_ART

Forum-Ikone
Beispiel
(sorry Wenn ich das vlt schon mal gezeigt habe...passt jedoch hier gut zum erklären)
Stillleben-Skizze im Malkeller...Motiv spontan eine meiner Paletten...
SW....
Dann überkam es mich ( irgendwann später...)
FARBE... ::065-happy-7:
 

Anhänge

  • IMG_20220211_095045.jpg
    IMG_20220211_095045.jpg
    972,4 KB · Aufrufe: 57
  • IMG_20220211_095114.jpg
    IMG_20220211_095114.jpg
    969,8 KB · Aufrufe: 44

Jam_ART

Forum-Ikone
...ein Letztes von diesen fiktiven Malkellermotiven ... und die Farbe hier ist kein "Drang"
sondern entstand aus "Verlegenheit" ...oder aus der Erkenntnis heraus , das fade Etwas etwas aufzuhübschen :023-crazy:
 

Anhänge

  • Fineliner-Buntstift_Maler Stillleben 2_ART Skizzenblock130_30x42 .jpg
    Fineliner-Buntstift_Maler Stillleben 2_ART Skizzenblock130_30x42 .jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 64

unkelisa

Senior Mitglied
Oh manno, ich glaube ich geb's auf. Wenn ich diese Skizzen sehe, verlässt mich jeglicher Mut. Wie kann man bloß sooo toll zeichnen können händevordenkopfschlagundweg
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Hab ich vorhin leichtfertig geschrieben " das Letzte " ? Falsch he he ...
Aber hier ist das ( vorerst) letzte still vor sich hin lebende Mal-Stillleben...
in Buntstift wieder auf auf meinem KRAFT Block , braun , 30 x 42 cm
 

Anhänge

  • Rötel-Buntstift_Maler Stillleben_KRAFTbraun90_30x42.JPG
    Rötel-Buntstift_Maler Stillleben_KRAFTbraun90_30x42.JPG
    7,2 MB · Aufrufe: 41

Painterling

Senior Mitglied
Deine Malerutensilien sind sehr vielfältig und die daraus entstandenen Skizzen sind noch schöner und es fällt schwer das Lob weiter auszubauen!
So sag ich nur......meisterhaft!
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Deine Malerutensilien sind sehr vielfältig und die daraus entstandenen Skizzen sind noch schöner und es fällt schwer das Lob weiter auszubauen!
So sag ich nur......meisterhaft!
...mußt Dich halt a bissl bemühen , gell ?
Scherzerl !!!
Danke @Gudrun ...das Betrachten und Wertschätzen meiner Bilder von Dir/Euch ist mir Lob genug
Durch Deinen Kraftblock entsteht ein zusätzlicher Reiz bei Deinen perfekten Zeichnungen.
...ja , er gibt mir Kraft mein KRAFT-Block... :029-nerd-7: Danke @Mon(ika)
( aber Perfektion ist nicht in meiner dudu Liste ... :060-laughing-1: :060-laughing-1: :060-laughing-1: )
 
  • Haha
Reaktionen: Mon

Dietmar2

Aktives Mitglied
Guten Morgen Jam.
deine Zeichnungen sind sehr anspruchsvoll und immer gekonnt dargestellt. Sie gefallen mir alle sehr gut.
Herzlichen Glückwunsch.
 

evalena

Forum-Guru
Fast ist richtig :080-cool: merci vielmals @Ursela
Das "fast" musste ich mir abringen....;-) Aber dann dachte ich, dass Menschen die alles in vollster Vollendung hinkriegen gar nicht existieren können, weil sie dann ja Götter wären. Das kam mir dann doch etwas übertrieben vor. Auch wenn ich deine Malerei nicht selten "göttlich" finde...:-)
Deine neusten Malkeller-Stillleben sind wiederum wunderbar gelungen! BRAVO! Und es dürfen ruhig noch weitere folgen. Wie ich dich "kenne", wird das über kurz oder lang sowieso passieren ;-)
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Guten Morgen Jam.
deine Zeichnungen sind sehr anspruchsvoll und immer gekonnt dargestellt. Sie gefallen mir alle sehr gut.
Herzlichen Glückwunsch.
Danke @dietmar...freut mich
Es hat für mich was Nostalgisches.
So hab ich das noch gar nicht gesehen ...aber jetzt wo Du es sagst ...
a bissl wie ein Sepia Foto ...oder ? Danke @Liesel
Das "fast" musste ich mir abringen....;-) Aber dann dachte ich, dass Menschen die alles in vollster Vollendung hinkriegen gar nicht existieren können, weil sie dann ja Götter wären. Das kam mir dann doch etwas übertrieben vor. Auch wenn ich deine Malerei nicht selten "göttlich" finde...:-)
DAS stell ich mir furchtbar und eben "unmenschlich" vor ...ohne Fehler zu sein
Aber gerade diesbezüglich brauch' ich überhaupt keine Angst haben ...:060-laughing-1:
Merci @Ursela
 

Pad

Aktives Mitglied
Dieser Malstil (Skizzen) gefällt mir auch sehr gut. Es sieht so locker aus der Hand heraus gemalt.
Variation 1 ist mein Favorit.:handok:
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Dankeschön den beiden @Künstler Damen @Pad und @Alphawölfin ... :080-cool:
WOW ...locker aus der Hand ...bzw selbstsicher & gekonnt - ICH FREU MICH sehr darüber
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Ich wollte es eigentlich zur 13'ten Happy ink week einstellen ...aber da ist mir eingefallen,
es muß ja "schwarz" auf weiß etc sein ... also schnell die Kurve zu diesem Thread hier.
Und damit es auch dem Namen " Variationen um ein Motiv " gerecht wird...
halt ein paar Photoshop Varianten dazu :087-nerd-4:

Also das Bild mit den weiß gezeichneten Flaschen auf schwarzem ACTION Karton , A4 ist das Original...
 

Anhänge

  • Buntstift weiß_Flaschen ( Variationen)_ACTION Karton,schwarz_A4.jpg
    Buntstift weiß_Flaschen ( Variationen)_ACTION Karton,schwarz_A4.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 43

Neueste Beiträge

Oben