Variationen um ein Motiv...

Jam_ART

Forum-Ikone
Ich bin begeistert, wie toll du die Flaschen gezeichnet hast.
Danke @Liesel ...sind ja nur Striche ...
Die Varianten gefallen mir sehr aber das Original ist nicht zu toppen!!!
Danke auch @Viktoria ...das "Drumherum" sind ja auch nur "Verlegenheits-Photoshop-Spielereien" :080-cool:
Wiederum ganz tolle Arbeiten! So wie wir es gewohnt sind!
Danke ...aber bitte bleibt wachsam :060-laughing-1::060-laughing-1::060-laughing-1: Danke Josi
 

otti123

Senior Mitglied
Ich kann mich den vielen Loben nur anschließen - sie haben alle Recht und noch mehr - fallt mia nicht oin...
 

Painterling

Senior Mitglied
Die Flaschen sind ja keine normalen Flaschen sondern" Wernerskunstwerkflaschen!"

Nicht zu toppen, das muss man erstmal können!
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Ich kann mich den vielen Loben nur anschließen - sie haben alle Recht und noch mehr - fallt mia nicht oin...
des is eh scho vü :029-nerd-7: Danke @otti123
Die Flaschen sind ja keine normalen Flaschen sondern" Wernerskunstwerkflaschen!"
Wernerskunstwerkflaschen ...ist cool , Danke @Gudrun:080-cool:
Alle Varianten sind auf ihre art spannend anzusehen..selbst bei Flaschen
Tolle Skizzen
Flaschen können sehr geheimnisvoll sein ...vor Allem Inhalte :060-laughing-1: Danke @Alpha
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Ich hab wieder "mal" a bissl herumgespielt - nix Besonderes - einfach wieder die Linien
laufen lassen , ( und wie Mon(ika) so schön erkannt hat: "rechtshirnig " :080-cool: )
Das kam raus
1) Original 1 "Gegenwind" , Gelstift weiß + Buntstift auf ARTIST Aquarellblock , schwarz , 300 g/m² , A4
2) Original 1.1 ( wie 1 + Buntstifte )
3) Zeichnung 1 , invers dargestellt via Photoshop , sepia
4) wie (3 ) , schwarz

5) Original 2 , Fineliner + Marker "Warum immer ein Titel ? " auf noName , weiß , A4
6) Original 2.1 , wie (5) + Marker bunt
 

Anhänge

  • Gelstift_Gegenwind-Original_ARTIST300,schwarz_A4.jpg
    Gelstift_Gegenwind-Original_ARTIST300,schwarz_A4.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 24
  • Gelstif-Buntstiftt_Gegenwind-Original-Var.1_ARTIST300,schwarz_A4.jpg
    Gelstif-Buntstiftt_Gegenwind-Original-Var.1_ARTIST300,schwarz_A4.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 23
  • Gelstift_Gegenwind-var.Invers_ARTIST300,schwarz_A4.jpg
    Gelstift_Gegenwind-var.Invers_ARTIST300,schwarz_A4.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 29
  • Gelstift_Gegenwind-var.2 Invers _ARTIST300,schwarz_A4.jpg
    Gelstift_Gegenwind-var.2 Invers _ARTIST300,schwarz_A4.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 30
  • Fineliner-Marker_Warum-Var.1_noName,weiß_A4.jpg
    Fineliner-Marker_Warum-Var.1_noName,weiß_A4.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 37
  • Fineliner-Marker_Warum-Var.2_noName,weiß_A4.jpg
    Fineliner-Marker_Warum-Var.2_noName,weiß_A4.jpg
    3 MB · Aufrufe: 33

Vian

Senior Mitglied
Wow, was Du da wieder zeigst!!! Also das 1. rechtshirnige Bild gefällt mir ausgesprochen gut. Es hat was, was die anderen für mich nicht haben!!! Bei den beiden ganz unten, kann ich mich einfach nicht entscheiden!!! Tolle Zeichnungen!
 

Mon

Forum-Guru
und wie Mon(ika) so schön erkannt hat: "rechtshirnig
Ich bin mir nicht sicher, aber solche schön erkannten Formulierungen habe ich möglicherweise Dir abgelesen, also ich will mich nicht mit Deinen Federn schmücken.

Wow, was Du da wieder zeigst!!! Also das 1. rechtshirnige Bild gefällt mir ausgesprochen gut. Es hat was,
Das sind auch meine Gedanken.
 

Alphawoelfin

Senior Mitglied
Ich finde es spannend wie Farben das Bild schon anders wirken lässt
Bei ersten eine spaziernde Frau im Wind im zweiten wirkt es schon als ob sie schneller liefe.
Oder unten das erste wirkt traurig im zweiten scheu aber neugierig
Die Farbwahl der bunten Linien find ich klasse
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Wow, was Du da wieder zeigst!!! Also das 1. rechtshirnige Bild gefällt mir ausgesprochen gut. Es hat was, was die anderen für mich nicht haben!!! Bei den beiden ganz unten, kann ich mich einfach nicht entscheiden!!! Tolle Zeichnungen!
Danke @Viktoria ...so geht's mir auch oft :080-cool:
Ich bin mir nicht sicher, aber solche schön erkannten Formulierungen habe ich möglicherweise Dir abgelesen, also ich will mich nicht mit Deinen Federn schmücken.
hab eh keine ... :060-laughing-1: Danke @Mon(ika)
 
  • Love
Reaktionen: Mon

Jam_ART

Forum-Ikone
Ich finde es spannend wie Farben das Bild schon anders wirken lässt
Bei ersten eine spaziernde Frau im Wind im zweiten wirkt es schon als ob sie schneller liefe.
Oder unten das erste wirkt traurig im zweiten scheu aber neugierig
Die Farbwahl der bunten Linien find ich klasse
Interessant wie Du das siehst , Danke @Alpha:thumbsup:
Ich favorisiere das erste Bild - das Original
Gelstift Gegenwind!
Danke @angelika kurz und bündig ....Du hast einen exzellenten Geschmack:029-nerd-7:
 

Painterling

Senior Mitglied
Deine"Damen" im fast gleichen Look hast du wieder ganz "Wernertypisch" gestylt. Mir gefallen die gut und ich staune über deine kreativen Ideen.
 
Oben