Vasen und so

sika

Senior Mitglied
nach längerer Malpause habe ich ein angefangenes Bild hervorgekramt und als Übungsbild genommen.
Auf aufgeklebtem Japanpapier waren Vasen und Flaschen angefangen. Habe mir diverse ähnliche Motive angesehen und dann munter drauf los. Na ja, es ist kein Meisterwerk geworden aber hat mir wieder richtig Spaß gemacht:
Größe 30 x 40,
( Farben sind im Original etwas intensiver, wärmer)
 

Anhänge

  • Vasen 1.jpg
    Vasen 1.jpg
    544,6 KB · Aufrufe: 23

AnJa

Moderator
Ja, das gefällt mir sehr, Sika!

Wo bekommt man denn Japanpapier?
Das es Spaß gemacht hat, kann ich gut nachempfinden - hätte ich auch.
 

sika

Senior Mitglied
Vielen Dank euch allen. Habe erst jetzt am PC gesehen, dass ich zwei Lichtquellen im Bild habe aber warum auch nicht;).
@AnJa - das war mal ein Set von Gerstaecker aber ob es das noch gibt? Nennt sich auch Shoji- oder Faserstruktur-Papier.
 
Oben