Venedig

K

karlwei

Gast
Danke Bernd und Brigitte für´s Kommentieren und Anschauen, sehr nett - freut mich:00000299:
Ja, mit Rahmen habe ich es, sind eine Leidenschaft von mir, ich restauriere sie auch und die meisten mache ich selber(diesen auch), aber es ist viel Geschmackssache ob er passt oder gefällt.
LG Karl
 

Malmal

Forum-Guru
Administrator
Das sieht sehr gut aus Karl, diese Art Rahmen sind zwar nicht so mein Ding (tooo much) aber denoch paßt es sehr gut zum Bild:00000298:
 
K

karlwei

Gast
Danke schön 4212, freut mich besonders das dir das Bild gefällt, viel schöner würde es sicher mit deinen Öl:00000299:
Danke Jörg, freut mich das dir das Bild gefällt, Rahmen sind halt Geschmackssache, ich steh auf so verschnörkelte Dinger:00000655:
LG KArl
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Bei /in Öl kenn ich mich ja so gar nicht aus ( außer Kernöl...*g*)
Aber das Werk ist mehr als gelungen...echt
Tolle Kontraste und die Wasserspiegelung ist 1A
LG von der Ober- in die untere Steiermark
 
K

karlwei

Gast
Danke Werner, freut mich das dir das Bild gefällt - vielleicht probierst du mal in Öl malen, macht Spaß - so von Steirer zu Steirer gesagt:00000281:

Danke Doc und Willkommen zurück:00000281:, freut mich sehr:00001753:
LG Karl
 

Annerl

Forum-Ikone
Dein Bild hatte ich noch gar nicht gesehen. Super geworden.
Einen Sammelthread gibt es glaube ich nicht für die Venedig Bilder.
Es hatten sich nur einige User ebenfalls an Thomas Bild gewagt und erstellt in
Öl, Pastell, Aquarell und Buntstifte.
 

Beowulf

Aktives Mitglied
Die Farbtöne harmonieren sehr gut miteinander. Das Bild wirkt sehr farbig, aber nicht kitschig bunt. :)
 

Alay

Senior Mitglied
Ich liebe Venedig, obwohl ich niemals dorthin fahren kann, aber in deinen Bildern, LG Alay
 
K

karlwei

Gast
ich Danke euch sehr Herzlich für die netten Kommentare, freut mich sehr :00000282:
LG Karl
 
K

karlwei

Gast
danke schön, ist ein Gemälde wo mehrere aus diesen Forum das Gleiche Motiv gemalt haben, so etwas hat mir immer viel Freude gemacht.
lg Karl
 

Maraa

Aktives Mitglied
Das Gemälde ist wunderbar - mit und ohne Rahmen.
In den Beiträgen hier habe ich mehrfach irgendwelche Zahlengruppen gesehen. Was bedeuten sie?
 

Neueste Beiträge

Oben