Venezianische Maske

Werner G

Aktives Mitglied
Tusche und Aquarell auf Aquarellpapier, Motiv mit Copicmarker koloriert. Die Bildgröße ist DIN A4.
 

Anhänge

  • Venezia.jpg
    Venezia.jpg
    123,2 KB · Aufrufe: 176

Jam_ART

Forum-Guru
Tusche und Aquarell auf Aquarellpapier, Motiv mit Copicmarker koloriert. Die Bildgröße ist DIN A4.

Ja , jetzt is sie da ... EXTRAKLASSE !!
Sehr feine und ausdrucksstarke Arbeit

Sag mal, was meinst Du genau mit:
Aquarell auf Aquarellpapier, Motiv mit Copicmarker koloriert.

Was ist dabei Aquarell ?
Klär mich bitte auf - danke
 

Werner G

Aktives Mitglied
Hallo
Sorry für das "Geisterbild" zunächst - danke Jörg fürs reparieren ;-)
Den Hintergrund rechts habe ich erst mit Aquarellfarben angelegt und dann noch mit Markern überarbeitet - nichts besonderes.
Gruß Werner
 

levina

Senior Mitglied
Du hast echt Talent, die richtigen Motive für Tangel Arbeiten zu finden und die dann super auszuarbeiten!
 

Zeichner71

Senior Mitglied
Sieht wirklich toll aus....:00000298:..so filigran, .....sorry für die wiederholte benutzung des wortes, aber mir fällt zu deinen letzten arbeiten kein anderer begriff ein *g* :angel_3:
 

Merlin

Forum-Guru
Werner,
ich bin wieder ziemlich beeindruckt von dieser Arbeit,
ständig gibt es neues zu entdecken, sogar die Lippen sind aufs feinste bemalt
Es hat tatsächlich etwas meditatives
 

Frau Gerda

Forum-Guru
Klasse, an diesem Modell konntest du deine Ornamentale - Kunst voll ausleben, lieber Werner.

Es grüßt Gerda
 

Werner G

Aktives Mitglied
Hallo Merlin, Gerda und Ria
Auch euch danke fürs Schauen :-)
Für mich ist diese Art von Malen wirklich entspannend. Ist für mich wie bei Yoga - danach bin ich ganz ruhig und ausgeglichen.
Gruß Werner "Namasté"
 
Oben