Vergissmeinicht

Merlin

Forum-Guru
Danke,
daß ihr dieses Bild nochmal herausgekramt habt und Eure Meinungen dazu geschrieben habt

viele Grüße Sonja
 

Bree

Senior Mitglied
Ich hoffe sehr, dass alles in Ordnung ist!
Alles Gute an Dich.

Liebe Grüße
Daniela
 

Merlin

Forum-Guru
Danke.

ich habe mir nur selbst zu meinem 6.000 Beitrag gratuliert.

da nach Meinung bestimmter Leute hier diese Beiträge bisher nicht konstruktiv waren

i
---und ich mit meinem Kaffeekränzchen froh sein kann, wenn ich mal ein neues gelungenes Energiebild gemalt habe

war ich mir diese Gratulation wert
 

schulzchen67

Forum-Ikone
Hallo Sonja!
Wenn ich von mir mal ausgehen darf, dann will ich Dich mal offen fragen, was Du hier erwartest?
vG Thomas
 

Merlin

Forum-Guru
Ach Thomas, nun werd mal nicht komisch
Ich erwarte hier nichts
ehrenkäsig war ich noch nie

mir war es ein Bedürfnis diese beiden Kommentare zu nennen,
wenn ich es technisch könnte, hätte ich diese hier eingefügt
von
1. Geli, Mitglied seit 13.09.2015
und
2. Johndell

habe es nicht nötig, mich diesen beiden gegenüber zu rechtfertigen

es hat sich hier wirklich sehr viel geändert,
so manches tatsächlich zum Positiven
Es gibt allerdings auch einige Mitglieder, die voll einsteigen und voll
ablassen

wie hattest Du geschrieben
"Lieber Herrgott lass Gras wachsen.............
 

Geli

Senior Mitglied
Kein Problem, Sonja, da helfe ich dir gerne beim zitieren.:00000299:

Also auf das da, was du geschrieben hast:

Hallo Leute,
mittlerweile frage ich mich worüber soll hier eigentlich diskutiert werden:
über Fanys und Johns vorgestellte "Verbesserungsvorschläge"

Zunächst frage ich mich nochmals welche Interessen stehen dahinter.

Fany hat ihr eigenes Forum:
ich stelle mir jetzt zwei Betriebe vor, die gleiches vertreiben und verkaufen
also eigentlich Konkurrenten
Wenn ich meinen eigenen Betrieb habe, der vielleicht etwas schwächelt, warum soll ich dann meinen Konkurrenten mit meinen eigenen Geschäftsideen verbessern wollen?
- vielleicht damit es am Ende der Fahnenstange einen für mich erfolgreichen Zusammenschluß gibt?

...

Antworteten John und ich dies darauf:

Merlin ja da hast du uns erwischt... Wir planen eigentlich eine Eroberung der Weltherrschaft, wir wollen alle unterwandern und es so umstrukturieren das es am Ende... oh, ich darf nicht zuviel sagen.

Mein Gott, Anschuldigungen, Anschuldigung und und und... Ihr braucht keine Abstimmung oder der gleichen mehr machen, für mich hat es sich eh erledigt und ich glaube nach dem ganzen streß haben die wenigsten noch Lust drauf.

Warum soll man was verbesseren oder gar auf einfache Forums-Pflege hinweisen wenn man sich sollche Vorwürfen gefallen lassen muss.

Tut mir leid wenn ich es so sage, aber das ist eine richtige Kleingarten Mentalität.

Wenn Vany wirklich sowas anstreben würde, dann hätte sie gar nichts gesagt und keine Tipps gegeben wie man das Forum noch optimieren kann. Wie man noch mehr Leute erreicht und Anfänger für sich gewinnt.
Du Merlin warst doch der auslöser dafür gewesen, du hast doch kritisiert das Neuling manchmal mit einem harschen Ton begrüßt werden. Nun steht der Schritt an für eine Veränderung und nun scheint ja doch alles nicht so schlecht zu sein.
Dann ist es doch auch okay, dann sollte man sich einfach nicht mehr beschweren und schon gar nicht anderen Bösen absichten Unterstellen.

Es gibt wirklich Leute denen geht es nicht um dieses Konkurrenz Denken, die haben einfach Spaß und sehen in allem eine Gemeinschaft denen es darum geht die Leidenschaft mit anderen zu Teilen.
Man muss nicht immer von sich auf andere schließen.

wie dem auch sei, mir ist der Spaß vergangen. Man wird wie eine Sau durchs Dorfs getrieben und dann soll man noch andere von ihrem Glück überzeugen. Dann bleibt es eben so, ihr führt in euren klasch und Tratsch Ecken euren Tantenklasch weiter, malt ab und zu mal ein Energie Bild und freut euch drüber.

So, ich glaube ich muss mich dann aus gründen der Höfflichkeit auch hier für entschuldigen das ich es nun mal gesagt habe. Auch dafür überhaupt irgendwie Anregungen gebracht zu haben an Ideen.
War nicht meine Absicht das es so aus den Fugen geraten ist und eine einfache Diskussion nicht möglich ist.

Sonja, du hast mit deiner haltlosen Unterstellung Vany gegenüber weit übers Ziel hinausgeschossen. Vany ist hier im Forum schon immer ein wertvolles Mitglied, gibt gute Tipps und teilt ihre Workshops mit uns.
Du bist mir bislang eigentlich nur durch verbale Querschläger aufgefallen.

Es ist ein Unding, dass sich Vany für ihre Mühe, die sie sich gibt hier noch vor Leuten wie dir rechtfertigen muss.

Demokratie hat rein garnichts mit den Beleidigungen zu tun, die du da äußerst.

Und dass John schon alles hinschmeißt finde ich sehr schade. Das zeigt mal wieder, dass Leute wie du leider immer Oberwasser bekommen.

Und wenn du auch ansonsten keinen Anstand hast, schreibe wenigstens die Namen richtig. Sie heißt Vany, V-A-N-Y!!!!!!


Und jetzt werde ich dich auf meine Ignorier-Liste setzen. Ich bin hier im Forum, um mich an meinem Hobby mit Gleichgesinnten zu erfreuen und zu entspannen.
 

Malmal

Forum-Guru
Administrator
Wenn das hier jetzt wieder losgeht Leute, ist das Ding ruckzuck ins "Haut Euch die Augen blau" Forum verschoben, da könnt ihr dann ungestört weitermachen!
 

steinbock

Senior Mitglied
:00000109Hallo, kann leider nicht mehr soviel im Forum sein. Gemalt habe ich auch nicht so viel das ich es hier zeigen kann. Aber was geht hier ab. Holt man jetzt Beiträge heraus die Jahre zu rückliegen und ausreichend beurteilt wurden. Ohne Zweifel ein sehr schönes Bild. Doch die Bemerkungen, Merlin,die du hier abgibst geht gar nicht. Um was geht es dir eigentlich?h
Habe den Eindruck dass es dir um die Anzahl der Kmomentanen geht. Lasse mich gerne Belehren. Mit deinen eigenartigen Zeilen kann es passieren das sich keiner mehr für deine Bilder interessiert. Wäre schade, denn es sind sehr schöne Bilder. Lass einfach das Gezicke und mal was Neues oder erfreue dich an den vielen schöden Bildern die hier gezeigt werden. Jeder hat eine andere Sicht vom malen.:00000109:
 

bea74

Senior Mitglied
Teammitglied
Administrator
Ach Thomas, nun werd mal nicht komisch

Sonja, jetzt werd ich mal komisch.

Das wird jetzt eine letztmalige, ganz klare Ansage: Auf sowas haben wir hier keine Lust und lassen das auch nicht länger durchgehen. Hör auf damit oder Du bist raus.
 

Neueste Beiträge

Oben