Verpackungskarton als Malgrund geeignet?

magaluisa

Senior Mitglied
Inge schrieb:
Aber wer alte Schränke entsorgt - dran denken. So ein Schrankhinterteil gibt gut und gerne zehn Malgründe.

Warum hat mir das nicht schon vor zwei Jahren jemand gesagt?! :00000569: Da haben wir massenhaft alte Schränke entsorgt... (ehrlich gesagt: hätt ich auch selber drauf kommen können :00000655:)
 

Brigitte70

Senior Mitglied
Danke euch! Das mit den Schrankwänden muss ich mir merken...steht zwar in Kürze nix an, aber man kann ja nie wissen! :00000298:
 

sika

Senior Mitglied
Hallo Brigitte, ich nehme für Spielereien auch alle Pappen oder Pressspan und für den Untergrund meine Acrylfarben die mir farblich überhaupt nicht gefallen. So werden diese auch mal aufgebraucht und man kann wunderschöne Farbkombinationen erreichen, die man sonst nie finden würde.
 

Brigitte70

Senior Mitglied
Hallo Brigitte, ich nehme für Spielereien auch alle Pappen oder Pressspan und für den Untergrund meine Acrylfarben die mir farblich überhaupt nicht gefallen. So werden diese auch mal aufgebraucht und man kann wunderschöne Farbkombinationen erreichen, die man sonst nie finden würde.

Oh ja, davon hab ich mittlerweile auch einige :)) danke für den Tipp!
 

tigerlilly

Senior Mitglied
Für Farbspielereien habe ich sogar schon mal die Pappe von zb Cornflakesschachtel genommen. Natürlich dann die Innenseite, da die nicht beschichtet ist.
 

Neueste Beiträge

Oben