verschiedene Zeichnungen

hapi

Senior Mitglied
Das Malen tut mir in letzter Zeit nicht so gut, aber das Skizzieren geht schnell
und erhält meine handwerkliche Leistungsfähigkeit.
Das sind meine einfachen Zeichnungen (Din A6), die ich mit einem HB-Bleistift
ohne Muster machte (5) oder die Bilder der pixabay verwendete (3).
 

Anhänge

  • but.jpg
    but.jpg
    302,2 KB · Aufrufe: 17
  • muszla.jpg
    muszla.jpg
    95 KB · Aufrufe: 17
  • sw.jpg
    sw.jpg
    122,7 KB · Aufrufe: 16
  • bu.jpg
    bu.jpg
    106,9 KB · Aufrufe: 16
  • sz,nas14.jpg
    sz,nas14.jpg
    104,9 KB · Aufrufe: 17
  • re.jpg
    re.jpg
    135,2 KB · Aufrufe: 16
  • bs.jpg
    bs.jpg
    112,8 KB · Aufrufe: 16
  • ga.jpg
    ga.jpg
    175,2 KB · Aufrufe: 17

otti123

Senior Mitglied
Es ist soooo schön, endlich mal wieder etwas von Dir zu hören!
Und daß Du das Zeichnen nicht verlernt hast, das sieht man. Alles sehr exakt und interessant, klasse!
 

Maraa

Aktives Mitglied
Halina, Deine Zeichnungen sind sehr beeindruckend und gefallen mir ausgesprochen gut.
 

Painterling

Senior Mitglied
Deine Zeichnungen sind wieder sehr schön und ich hoffe nur, dass wir auch bald von dir wieder deine sehr guten,gemalten Bilder sehen werden. Dein zeichnerisches Können ist auf alle Fälle noch da!
 

Dipinto

Senior Mitglied
Deine "schnellen"Skizzen sind wunderschön. Ich denke, Deine handwerklichen Fähigkeiten sind so gut, dass Du kaum Bedenken haben mußt sie zu verlieren. Aber ich finde es schön, wenn Dir das Skizzieren in Deinem Maltief hilft und Du Freude daran hast.
 
A

Andrea_justme

Gast
Schön, dass du nicht aufgibst, Halina und deine Skizzen sind alle wohlgeraten! Sehr schön
 

Vian

Senior Mitglied
Ich finde diese Skizzen richtig klasse!!! Das Schweinchen ist total süß aber auch die anderen sind Dir toll gelungen!!!
 

Neueste Beiträge

Oben