Verschiedenes

Farbfantasien

Forum-Guru
Also ich finde auch, dass dir der Schnee sehr gut gelungen ist, Annerl :thumbsup:
Und der Wichtel muss ganz schön aufpassen, dass er überhaupt sieht, wo er hinfährt, weil die wunderschön gemalte Zipfelmütze doch arg über seine Augen gerutscht ist.
Ich freue mich, wieder öfter etwas von dir zu sehen, Annerl. :)
 

catsndogs

Senior Mitglied
Gerade merke ich, wie lange ich nicht mehr hier war und einiges verpaßt habe, auch auf der menschlichen Seite.
So hoffe ich, Annerl, es geht schon etwas besser.
Finde es auf die Schnelle nicht, aber vor längerem hatten mir mal Deine "Urban Sketche" besonders gefallen.
Dieser spezielle Blick, das Wesentliche gekonnt mit ein paar Strichen festzuhalten.
 

Annerl

Forum-Ikone
Vielen Dank für euren Besuch und die Kommentare. Ich freue mich sehr darüber.
Ich habe, im Wechsel, sehr oft ein Hoch und ein Tief.
Die Tabletten für eine gleichbleibende Stimmung sind im "Runden" gelandet.
 

Julity

Aktives Mitglied
Hallo Annerl,
ich habe mich hier gerade mal durchgeklickt und hab viel Spaß gehabt!
Du machst so viel verschiedenes, probierst, oft sehr humorvoll, find ich einfach gut!
Beim Halloweenkürbis hab ich sehr gelacht, sooo schön schräg!
Die Gummibärchen sind mir auch noch sehr im Gedächtnis.
Der Schnee ist schön, eine weiße Winterwunderwelt.
LG
Eva
 

marlies+48

Forum-Ikone
Lange habe ich nicht mehr hier reingeguckt und ich finde so schöne Bilder vor. Der Wichtel ist der Knaller.
Mal(ch) weiter so. Es hilft dir bestimmt.
Liebe Grüße Marlies
 

Mon

Forum-Guru
Der Wichtel mit seiner bunten Mütze mit weißer Bommel vor gut erkennbarem Schnee gefällt mir sehr.
 

Annerl

Forum-Ikone
Danke Erhard und Rainer.
Danke für euren netten Besuch.
Freut mich, das dieses Bild gut ankommt.
@Erhard
ich freue mich.
 

Neueste Beiträge

Oben