Versprechen endlich umgesetzt

Ernest

Forum-Ikone
Vielleicht könnt Ihr Euch erinnern: Voriges Jahr im August hatte ich 2 Herzinfarkte, die mich über einen längeren Zeitraum in die Obhut von Weißkitteln und schließlich auch in die Reha brachten. In der Reha gab es eine Dame, die meine HP kannte, auf der sie ein Foto meines Bildes "Abendrot" gesehen hatte, was sie mir unbedingt abkaufen wollte. Das ging aber nicht so ad hoc, weil ich dieses Bild meiner Enkelin Sophie geschenkt hatte. Lange Rede kurzer Sinn: Sophie war bereit mir das Bild in die Reha zu bringen - gelockt von meinem Versprechen, ihr dasselbe nochmals zu malen in einem größeren Format -! Dieses Versprechen habe ich dieser Tage ebenfalls umgesetzt, denn Versprechen muss man schließlich halten. Das ursprüngliche Bild war 24 x 30cm, dieses neue Format ist 40 x 50cm
 

Anhänge

  • IMG_3481.jpg
    IMG_3481.jpg
    183,2 KB · Aufrufe: 32

Jam_ART

Forum-Ikone
Hallo geschätzter Freund ...also ICH wäre schwer enttäuscht , hättest Du Dein Versprechen nicht gehalten... :080-cool: ,,,und Deine Enkelin kann sich glücklich schätzen ( nicht nur wegen dem Suppa Opi) sondern auch über das neue Bild ...sieht gut aus @Erhard
LG Werner & ALLES Gute
 

Maraa

Aktives Mitglied
Ja, das ist ein ganz tolles Bild mit einer enormen Wirkung.
Da hat Deine Enkelin einen gutenTausch gemacht.
 

Vian

Senior Mitglied
Das sind tolle Farben und die Landschaft gefällt mir sehr. Du hast es für Deine Enkelin gemalt? Die ist bestimmt sehr glücklich damit!!!!
 

Painterling

Senior Mitglied
So ein Versprechen nicht einzulösen, hätte dich ganz schön in die Preduille gebracht, also war es gar keine Frage, es bald zu tun und die Größe anzupassen. Ich stellte es mir an der Wand ganz prima vor, da es ein richtiger Hingucker ist.
 

marlies+48

Forum-Ikone
Ein guter Tausch für deine Enkelin. Es ist schon erstaunlich, was es für Zufälle gibt.
Da fährst du in die Reha und deine HP ist bekannt.
 

Barbaraa

Senior Mitglied
Es freut mich sehr von dir zu hören und zu sehen. Habe mir in letzter Zeit oft gedacht wie es dir wohl geht,
da gefällt mir dein Bild gleich doppelt so gut und deiner Enkelin sicher noch mehr :thumbsup:
 
A

Andrea_justme

Gast
Es ist wunderbar geworden. Eine Farbkraft und Tiefe - einfach traumhaft. wie schön, dass du dein Versprechen einlösen konntest.
 

Neueste Beiträge

Oben