Versuchs Thread ( tangelähnliches Tingeltangel oder Line Grafik )

Jam_ART

Forum-Ikone
Hier kamen weder die rechte noch die linke Hirnhälfte zum Einsatz.
( die Linke sogar keinesfalls :060-laughing-1: )
Die Frage ist eher ob überhaupt oder so...
Heraus kam nix Besonderes ...aber DAS kam von selbst
( auch der Geruch der Freiheit ...gefährlich wie man sieht , oder giftig gar ...?)
1) ...A4 , 2)...30 x 42cm
 

Anhänge

  • Fineliner_Nix Besonderes_Skizzenbuch_A4.jpg
    Fineliner_Nix Besonderes_Skizzenbuch_A4.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 63
  • Buntstift_Geruch der Freiheit_KRAFT Block90_30x42.jpg
    Buntstift_Geruch der Freiheit_KRAFT Block90_30x42.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 49

Joko

Senior Mitglied
Heraus kam nix Besonderes ...aber DAS kam von selbst
( auch der Geruch der Freiheit ...gefährlich wie man sieht , oder giftig gar ...?)
Doch - es ist besonders,
erinnert mich an die Weltmaschine von Gsellmann ( kennst du sicher)!
Der Geruch von Freiheit hast du sehr gut, aber nicht verlockend genug dargestellt! :thumbsup:
 

Alphawoelfin

Senior Mitglied
Beide lassen Platz zur eigenintenpretation das erste hätte bei mir Titel eingewickelt
Zweite an der blume würd ich auch nicht riechen ...zuwenig verlockend
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Wieder mal so vor mich "hingetangelt" ...bzw mit meinen ACTION Markern gespielt ....
Eine Wiesenblumen-Serie ...im übertragenem Sinne ... :029-nerd-7:
Natürlich auch auf ACTION Aquarellpapier , A4 ...schon den Markern zuliebe...:080-cool:
 

Anhänge

  • Fineliner-Marker_Glocken & Gras_ARTIST300_A4.jpg
    Fineliner-Marker_Glocken & Gras_ARTIST300_A4.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 50
  • Fineliner-Marker_Mohn_ARTIST300_A4.jpg
    Fineliner-Marker_Mohn_ARTIST300_A4.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 46
  • Fineliner-Marker_Streifen & Kreise_ARTIST300_A4.jpg
    Fineliner-Marker_Streifen & Kreise_ARTIST300_A4.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 47

Mon

Forum-Guru
Von den Wiesenblumen gefällt mir sogar die dritte, (weil es ja Wiesenblumen sind), bei den ersten mag ich Form und Farben, am allerbesten gefallen mir die zweiten.
 

Vian

Senior Mitglied
Das letzte Bild vom 8. Mai erinnert mich an die Naschketten aus dem Schwimmbad :013-happy-13: ! Die waren lecker!!! Auch die anderen Tangels hastDu toll gezeichnet und die Motive darauf gefallen mir sehr gut!!!
 

otti123

Senior Mitglied
Von den Wiesenblumen gefällt mir sogar die dritte, (weil es ja Wiesenblumen sind), bei den ersten mag ich Form und Farben, am allerbesten gefallen mir die zweiten.
Genauso sehe ich das auch.
Und davor - das Nixbesondere gefällt mir auch. Mußte bei der Weltmaschine erstmal Dr. Gugl nachfragen - kommt ihm aber sehr nahe
Wieder interessante Bilder. Wenn du nur den richtigen Namen hättest, wärst du Weltberühmt.
Und das stimmt auch!!!!!!!!!!!!!!!
(Aber dann wärst Du vllt nicht mehr hier im Forum - deshalb lieber so....)
 

Neueste Beiträge

Oben