Versuchs Thread ( tangelähnliches Tingeltangel oder Line Grafik )

A

Andrea_justme

Gast
Tja, was soll man dazu sagen? Dein Typi sieht etwas orientierungslos aus und das spiegelt momentan Viele. Treffend mal wieder, lieber Werner.
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Es gibt doch einen werner :045-shocked-3:- aber der war 11 Jahre nicht da!
na na ...Josi ( mit ohne @) host scho recht ...es gibt nur "an" so an Werner wia mi :060-laughing-1: :060-laughing-1: :060-laughing-1:
Der Flohhustenhörer :013-happy-13:
Na , Du sprichst bestimmt aus Erfahrung :080-cool: aber Danke @Joanne ...
Und wie sieht man(n) eigentlich aus auf Lysergsäurediethylamid ?
Ernst der Lage & Panikmache
sehr gut dargestellt :thumbsup:
Danke @Barbara :026-happy-11:
Kann ich mich nur anschließen!
Und ich hätte noch einen dazu - Querdenker...
Ja ...quer durch mit den Info's in unterschiedlicher Resonanz und Haftbarkeit...:080-cool: Gut erkannt @Elke , Danke
Tja, was soll man dazu sagen? Dein Typi sieht etwas orientierungslos aus und das spiegelt momentan Viele. Treffend mal wieder, lieber Werner.
...das ist bei dieser Intensiv-Berieselung normal...Danke @Andrea:029-nerd-7:
 

Joanne

Senior Mitglied
Na , Du sprichst bestimmt aus Erfahrung :080-cool:
nee, sowas will ich nicht essen oder trinken. :019-shocked-6: Es gibt von Peter Gabriel ein full HD Video auf youtube mit dem Song sledgehammer. Das was dort gezeigt wird und auch bei anderen Musikvideos, sieht ziemlich abgedreht aus. Ob der auf so einem Trip war?
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Bin auf Kurzurlaub und hab mein Skizzenbuch mit....bis zum NW Termin waren noch ein paar Minuten Zeit :065-happy-7:
(extra )Neues A4 Skizzenbuch...Fineliner,Marker...
 

Anhänge

  • IMG_20220423_195810.jpg
    IMG_20220423_195810.jpg
    3 MB · Aufrufe: 54

otti123

Senior Mitglied
Wieder mal ein echtes "TingelTangel", Chapeau...
Blüten, Spinnennetze und Muscheln sehe ich auch - aber kein Osterei :027-sad-6:
Und das Spinnchen ist doch lange über alle Berge...
 

AnJa

Moderator
Hallo Werner,
ich sehe außer Ast und Blüten noch 2 große Vögel mit sehr spitzen Schnäbeln, unten.

Was ist ein NW-Termin?
Viel Spaß noch.
 

Mon

Forum-Guru
Was ist ein NW-Termin?
Bei uns wäre das Niedrigwasser (das flachste Wasser bei Ebbe), danach ändert sich die Strömungsrichtung und wir können wieder weitersegeln. - oder Nordwest, weil der Wind dann von NW weht, aber das Wort "Termin" passt nicht so und sowieso ist es garantiert etwas ganz anderes. :023-crazy:
 

Sonnenwurm

Senior Mitglied
Bei meiner Arbeit wäre es "Nachtwache"........in der Reha wäre es "Nordic Walking".....
Ich bin gespannt, ob @Jam_ART das Rätsel auflöst - am besten, mit einem weiteren, kreativen TingelTangel.....allesamt toll anzuschauen, Werner
 
  • Like
Reaktionen: Mon

Jam_ART

Forum-Ikone
Ein spannendes tangle ich sehe ein ast mit Blüten ,spinnenetze ,ein Osterei und Muscheln, doch wo ist das spinnchen :090-wink:
...I think , I spider :060-laughing-1: ...Scherzerl , Danke @Alpha...was Ihr ALLES seht...
Wieder mal ein echtes "TingelTangel", Chapeau...
Blüten, Spinnennetze und Muscheln sehe ich auch - aber kein Osterei :027-sad-6:
Und das Spinnchen ist doch lange über alle Berge...
Das ist richtig :080-cool: Danke @€lke ...messerscharf erkannt...

Danke auch @Viktoria ...:080-cool:
sehr schön - hätte auch zum Thema "Tarnung" gepasst
genau ...wie tarne ich "Tangeln" ...:060-laughing-1: Danke @Mon(ika)
Hallo Werner,
ich sehe außer Ast und Blüten noch 2 große Vögel mit sehr spitzen Schnäbeln, unten.
Wie gesagt , Ihr seht mehr als Ich ...aber ich denke , ich muß mir keine Sorgen machen ...:080-cool:
Was ist ein NW-Termin?
Viel Spaß noch.
Tja ...Auflösung kommt gleich ... also mal vorweg , "Niedrigwasser aus Nordwest" ist es nicht...
Bei meiner Arbeit wäre es "Nachtwache"........in der Reha wäre es "Nordic Walking".....
@Manuela , "Nachtwache" wäre eine Möglichkeit , ist es aber auch nicht
aber mit dem Zweiten hast Du recht , es ist meine übliche Abk. für:
Fineliner_NW_Skizzenbuch_A4.jpg
Und "Termin" bezieht sich auf die liebevolle Aufforderung meiner lieben Frau zu einer freiwilligen
Nordic Walkig Runde anstatt dauernd nur so "herumzurelaxen" ...:113-in-love:
 
Zuletzt bearbeitet:

otti123

Senior Mitglied
Tingel Tangel wieder voll schöön, aber der Kopf des NWalker - oohh (mit dem Kopf durch die Wand oder Harnisch ... :022-laughing-2: geharnischt...
 

Neueste Beiträge

Oben