Versuchs Thread ( tangelähnliches Tingeltangel oder Line Grafik )

Ernest

Forum-Ikone
Oh Mann.....so viele Linien/Striche in 20 Minuten, da muss jeder sitzen! Das schafft nur Einer..., genau der Werner :)
Beste Grüsse
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Danke @Euch ....
@Mon(ika)...gewehrt hat er sich a bissl...;)
@Gerda...ich bin auch gespannt...:cool:
@Erhard....nö...da sitzt nix genau....bin kein Perfektionist....höchstens ein Minimalist...:D:D:D
Außerdem sind es genau genommen wenige aber dafür in einem Zug gezogene Linien...
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Gestern hab ich mir so gedacht ...all diese Tingel Tangel Skizzen...wofür eigentlich ?
Und nach reiflicher Überlegung ereilte mich ein Geistesblitz !!!!

Eine längst fällige Würdigung an ALLE Künstler Damen ( & auch Herren ) hier im Forum:
Einen Tangelblütenzweig ..mit einem Danke für Eure Geduld und Ausdauer
die Ihr immer zu meinen eingestellten Bilder an den Tag legt's...
Und natürlich auch für Eure immer netten Kommentare und Lobe...:cool:
 

Anhänge

  • Fineliner-Aquarell_Blumen für Gerda_BOESNER220_24x32.jpg
    Fineliner-Aquarell_Blumen für Gerda_BOESNER220_24x32.jpg
    3,8 MB · Aufrufe: 60

Jam_ART

Forum-Ikone
Auch wenn's anscheinend niemanden mehr zu interessieren scheint...hier noch 2 neue "Jam@ART Tangel Techniken"

Eigenfoto auf A4 Aquarellpapier ausgedruckt...(in beiden Fällen handelt es sich um (abstrakt anmutende ) Aufnahmen bei Regen und unterschiedlichen Tageszeiten und Licht DURCH mein DACHFLÄCHENFENSTER auf die davor stehenden Bäume )

Dann mit Finelinern nach Fantasie getangelt...
 

Anhänge

  • Fineliner-Foto Mix_Abstrakt1_BESTPOINT160_A4.jpg
    Fineliner-Foto Mix_Abstrakt1_BESTPOINT160_A4.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 80
  • Fineliner-Foto Mix_Abstrakt2_BESTPOINT160_A4.jpg
    Fineliner-Foto Mix_Abstrakt2_BESTPOINT160_A4.jpg
    4,5 MB · Aufrufe: 79

Farbfantasien

Forum-Guru
Och Werner, da zeigst du so schöne Arbeiten und niemanden interessiert es? DAS meinst auch nur DU! Ich finde vor allem die beiden letzten Foto-Tangels total harmonisch. Wunderschöne Formen sind das. Super Idee!:clapping::clapping::clapping:
 

Ernest

Forum-Ikone
Du hast aber auch Ideen.....! Auf den ersten Blick konnte ich mir diese Nässe nicht erklären, denke mir wie hat er denn das nun wieder angestellt. Meine Krankheit ist nämlich, mir immer erst die Arbeiten anzusehen und erst dann, wenn sie mich entweder besonders ansprtechen oder aber, wenn ich mir deren Entstehung nicht erklären kann! Erst dann lese ich den Text des Künstlers/der Künstlerin. In Bayern würde man sagen: A Hundling isser scho dea Werner!
LG Erhard
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Danke @Euch...
@Mon(ika)..."Regenfotos betangeln"...:D
@Erhard....ich hab halt auch ein sehr kreatives Dachflächenfenster...;)
Ist genau vor mir wenn ich am PC sitze...
Und je nach Wetterlage &Licht gibt's immer wieder neue interessante Motive...
Siehe Anhang
Special Thanks to @angelika...:cool:
 

Anhänge

  • guten-morgaehhhn-b1d57212-900d-46ce-872d-a83d04389ac6.jpg
    guten-morgaehhhn-b1d57212-900d-46ce-872d-a83d04389ac6.jpg
    577,1 KB · Aufrufe: 64
  • wetterblick-d2780fab-feb8-4974-a45c-7ace43b92606.jpg
    wetterblick-d2780fab-feb8-4974-a45c-7ace43b92606.jpg
    5,1 MB · Aufrufe: 92
  • 20200609_170041.jpg
    20200609_170041.jpg
    4,1 MB · Aufrufe: 84

Jam_ART

Forum-Ikone
Letztens hab' ich mir gedacht ...Linien ? Wär auch irgendwie für eine Spinne geeignet ---> hier der Versuch
Ich hab auch die 3 Steps der Zeichnung angeführt

Fineliner-Aquarell " Kreuzi" auf BESTPOINT Skizzenblock , 160 g/m² , A4
 

Anhänge

  • Kreuzi-2.jpg
    Kreuzi-2.jpg
    3 MB · Aufrufe: 62
  • Fineliner-Aquarellstifte_Kreuzi-3_BESTPOINT160_A4.jpg
    Fineliner-Aquarellstifte_Kreuzi-3_BESTPOINT160_A4.jpg
    4,2 MB · Aufrufe: 77

Mon

Forum-Guru
Das fertige Spinnennetz mit den dreidimensional gedreht wirkenden Flächen begeistert mich!
 

Farbfantasien

Forum-Guru
Huiiiiii.... da wird mir beinahe schwindelig :D
Das ist wirklich eine gute Idee gewesen, Werner, dieses Muster für ein Netz einzusetzen :clapping::clapping::clapping:
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Je weiter dieser Thread fortschreitet, desto kreativer wird es.
Besonders gut gefällt mir deine Regen-Fenster-Bearbeitung aus Post #87 - das könnte durchaus ein Entwurf für moderne Bleiglasfenster sein.:clapping::clapping:
Und deine Spinne geht eindeutig in Richtung "gruselig"
 
Zuletzt bearbeitet:

sika

Senior Mitglied
ich bin begeistert und erstaunt, wie vielseitig du bist! Auch mir gefallen die Regen-Fenster 87 am allerbesten!
 

Jam_ART

Forum-Ikone

Neueste Beiträge

Oben