Versuchs Thread ( tangelähnliches Tingeltangel oder Line Grafik )

red

Senior Mitglied
An Hand der letzten beiden Bildern verstehe ich auch was die Voraussetzung für solche Arbeiten ist.:joycat::joycat::joycat:
LG Rainer
 

red

Senior Mitglied
Ach du meine Güte, das kannst du auch nicht verstehen. Ich beziehe mich auf die Bilder von 11.Mai.2020. Ich habe gerade begonnen mir diesen Beitrag zu Gemüte zu führen und bin mit der Zeit total durcheinander gekommen.
LG Rainer
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Entspannter Gartentisch-Nachmittag mit Skizzenblock , Dingsbums ( Stifte etc ) und mit meinem Kaffeehäferl...
 

Anhänge

  • Fineliner-Aquarellstift_Mein Kaffeehäferl_BESTPOINT160_A4.jpg
    Fineliner-Aquarellstift_Mein Kaffeehäferl_BESTPOINT160_A4.jpg
    4,6 MB · Aufrufe: 81
  • 20200626_143315.jpg
    20200626_143315.jpg
    6,3 MB · Aufrufe: 80
  • 20200626_144429.jpg
    20200626_144429.jpg
    6,5 MB · Aufrufe: 72

Farbfantasien

Forum-Guru
Entspannter Gartentisch-Nachmittag? Ich weiß ja nicht, was ihr im Moment für Temperaturen habt.... vielleicht hast du auch einfach keine Probleme mit großer Hitze.... Bei uns ist es seit ein paar Tagen schon früh morgens so warm, dass ich nicht draußen malen möchte.
Wie auch immer: der Kaffeebecher gefällt mir sehr :)
 

unkelisa

Senior Mitglied
Was du mit dem Muster Paradox als Hintergrund anstellst, finde ich genial. Schon alleine das Muster zu üben hat mich viel Zeit und Nerven gekostet und du haust das so hin mit Akten und sonstigen tollen Ideen . Ich bin echt begeistert. Den ganzen Thread habe ich angeschaut und vieles geliked, wahrscheinlich auch an manchen Stellen vergessen.
Toll wie vielseitig du bist.
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Von Gestern Abend so eine kleine "Nebenbei-Tangelei" ( reimt sich)
Der naive Zukunftsblick ...oder ...Alles wird eh wieder gut ...bald ...aber sicher ...
 

Anhänge

  • Fineliner-Buntstift_Naiver Zukunftsblick_ACTION_A4.jpg
    Fineliner-Buntstift_Naiver Zukunftsblick_ACTION_A4.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 36

unkelisa

Senior Mitglied
Meinst du mit diesem tollen naiven Zukunftsblick eventuell jemanden der/die glaubt, dass nächsten Monat alles, aber wirklich alles wieder gut und normal ist?
 

Neueste Beiträge

Oben