verträumte Seelandschaft

Dipinto

Senior Mitglied
Deine verträumt Seenlandschaft sieht grandios aus. Sie erinnert mich sofort an bei uns Nahe liegende Osterseen, eine etwas verwunschene Moor-Seenlandschaft in der noch Wassergeister herumhüpfen (könnten).
Magst du noch ein bißchen dazu schreiben? Wann das Bild entstanden ist, eine Fantasielandschaft oder real gezeichnet - es würde mich interessieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

otti123

Senior Mitglied
Ja, wunderbar!
Ich kann mich nicht entscheiden - früher Morgen oder nach einem Regen oder...
Traumhaft!
 

Leona

Aktives Mitglied
Richtig schön gelungen! Besonders die Tannenbäume gefallen mir. Ich denke aber in Öl gemalt.
 

Sylwia J-D

Mitglied
Das Bild sieht gut aus. Mir gefallen die blauen Tannenbäume und die geheimnisvolle/verträumte Atmosphäre in den Hintergrund.
 

Summers82

Aktives Mitglied
Ein super schönes Bild. Die verwaschenen Spiegelungen, das Wasser, das am Ufer sanfte Wellen schlägt. Einfach traumhaft :hearteyes:
 

AnJa

Moderator
Ich gebe Dipinto Recht.
Gefällt mir sehr.
Aber einige Infos zum Bild solltest Du noch nachtragen.
 

Neueste Beiträge

Oben