Verzweiflung

Mon

Forum-Guru
Die Darstellung des Gefühls „Verzweiflung“ ist Dir sehr gut gelungen! Falls es Dein jetziges Gefühl sein sollte, wünsche ich Dir, bald bessere und schönere Gefühle!
 

unkelisa

Senior Mitglied
Die Haltung in dieser Zeichnung ist sehr gut und zeigt deutlich die Stimmung. Ich vermute mal, daß das der Auslöser deiner Zeichnung war. Von daher werde ich keine Kritik üben, dir aber alles Gute wünschen. Tu dir was Gutes.
 

Christina12

Aktives Mitglied
Die Haltung in dieser Zeichnung ist sehr gut und zeigt deutlich die Stimmung. Ich vermute mal, daß das der Auslöser deiner Zeichnung war. Von daher werde ich keine Kritik üben, dir aber alles Gute wünschen. Tu dir was Gutes.
Doch du darfst ruhig Kritik üben.
Ich weiß das die Frau nicht so gut gelungen ist.
 

HaGe

Senior Mitglied
Christina, ich schicke Dir ein großes Paket mit positiven Gedanken, ein kleines Kraftpaket ist auch drin.
Alles Gute für Dich!
 

Grma

Senior Mitglied
Liebe Christina, Kraft und gute Gedanken brauchst du sicherlich, aber zu deinem Bild kann ich dir sagen, dass er schon nicht so schlecht ist. Der Kopf ist im Vergleich zum Körper zu klein ist, deshalb wirkt es etwas unproportioniert. Wenn ich mir den Körper (Rumpf, Arme und Beine) anschaue, finde ich die Form sehr gut gezeichnet, aber die Arme sind im Vergleich zum Rest zu dürr. Auf alle Fälle dranbleiben, man sieht schon, dass du Fortschritte machst!!!
 

Painterling

Senior Mitglied
Die Haltung und Ausdrucksweise, die du mit der Zeichnung vermittelst, zeigt, dass du im Moment eine Krise hast und dich sehr intensiv damit auseinander setzt. Allein schon die Zeichnung hilft dir, mit der Situation besser fertig zu werden. Hab Mut, auch von mir noch ein virtuelles Paket mit guten Wünschen.
 

Christina12

Aktives Mitglied
Liebe Christina, Kraft und gute Gedanken brauchst du sicherlich, aber zu deinem Bild kann ich dir sagen, dass er schon nicht so schlecht ist. Der Kopf ist im Vergleich zum Körper zu klein ist, deshalb wirkt es etwas unproportioniert. Wenn ich mir den Körper (Rumpf, Arme und Beine) anschaue, finde ich die Form sehr gut gezeichnet, aber die Arme sind im Vergleich zum Rest zu dürr. Auf alle Fälle dranbleiben, man sieht schon, dass du Fortschritte machst!!!
Jaa ich weiß. XD
 

unkelisa

Senior Mitglied
Grma hat schon gesagt, was nicht so gut ist und du weißt es wohl auch. Der untere Körper ab Achsel ist sehr gut, die Arme und der Kopf müssen im Verhältnis dazu ein ordentliches Stück größer und dicker sein. Am meisten fielen mir die sehr dünnen Arme auf.
Ich finde, dass es äußerst schwierig ist, diese Position zu zeichnen, aber das Wichtigste ist eigentlich, dass du sie gezeichnet und dadurch deine Stimmung wiedergegeben hast. Ich wünsche dir, dass du dadurch ein klein wenig des Problems loswerden konntest oder es etwas leichter wurde.
Ich schicke dir auch noch ein Paket mit guten Wünschen, Frohsinn, Freude und Zuversicht.
 

Dipinto

Senior Mitglied
Das ist ein ganz tolles, aussagekräftiges Bild. Ich hoffe nur, dass der Anlaß bald besser wird. Ich schicke Dir einen großen Sack voll Sonnenschein, damit er Dein Leben und Deine Gedanken etwas aufhellt und dazu viele gute Wünsche.
 

4212

Aktives Mitglied
Hallo Freunde,

Freihandzeichen wird oft unterschätzt. Was so leicht und trivial aussieht, ist es in der Tat nicht. (Kenne ich aus eigener Erfahrung.) Es ist die schwierigste Sache in der Kunst. Das in Griff zu bekommen erfordert jahrelange Übung.

Ich finde die Zeichnung trotz der Fehler immer noch sehr gut gelungen. Kunst darf sich alle erforderlichen Fehler (sagen wir lieber Freiheiten) großzügig erlauben. Wahrscheinlich sind es gerade die Fehler, die ein Bild auf eine besondere Art und Weise aufwerten. Ich werde wohl in Zukunft so einiges überdenken müssen.


Servus
 

Neueste Beiträge

Oben