Vogel mal anders

Joanne

Senior Mitglied
wieder mal mit Metall und Ölfarben
 

Anhänge

  • der rote vogel1 c1.jpg
    der rote vogel1 c1.jpg
    198,3 KB · Aufrufe: 27
  • der rote vogel2 c.jpg
    der rote vogel2 c.jpg
    430,1 KB · Aufrufe: 25

Joanne

Senior Mitglied
Da habe ich auch ein riesen Glück gehabt. ich gucke ab und zu bei ebay, nach Geschäftsauflösungen. Das war ein riesen Paket mit Zeigern der unterschiedlichsten Art. Ich habe mir die Preise von einem Satz, also für eine Uhr, angeguckt und gedacht wow, wie teuer. Dann hatte ich natürlich gleich im Kopf, man kann bestimmt etwas daraus basteln. Dann ging es los, alles durcheinander, 100te von zeigern, dreckig, verklebt und unsortiert. Also alles stundenlang sortiert und gereinigt. Klebstoff war teilweise auch dran. Dann habe ich angefangen, die Zeiger hinzulegen, wie was man machen könnte. Das mit dem Vogel ist nur eins von vielen Ideen. Die meiste Arbeit haben meine vielen Gitarrenbilder gemacht. sämtliche Saiten, Pickups etc, Lautstärkeregler, alles aus Zeigern geklebt und den Korpus drumherum gemalt. Dann gibts eine Lok, eine Gondel in Venedig (noch nicht fertig) und ich habe immer noch zeiger übrig. Der Gedanke der Thron von GoT kam mir auch schon, allerdings ist das wegen der Menge etwas schwierig, außerdem : copyright :/
 
  • Love
Reaktionen: Mon

Neueste Beiträge

Oben