Wäre hier jemand an Fotovorlagen interessiert?

BR-Fan-Conny

Senior Mitglied
Es ist immer traurig, wenn man einen Jungvogel sieht, der sichtlich mit dem Tode kämpft. Dasselbe habe ich auch schon zweimal mit jungen Amseln erlebt. Da kann man nur noch das tote Tier begraben. Seufzzz!
Liebe Grüße, Conny
 

evalena

Forum-Guru
ja, so ist es Conny....auch wenn es "nur" ein kleiner Vogel ist.....

hier noch einige Fotos
die Schönheit einer aufgeschnittenen Schalotte...:-)
und einiges mehr...:-)
(beim Rosenkäfer bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich ihn schon mal eingestellt habe) Aber schön ist er trotzdem...;-)
 

Anhänge

  • 005 - Kopie.jpg
    005 - Kopie.jpg
    817,5 KB · Aufrufe: 38
  • IMG_2508 - Kopie.JPG
    IMG_2508 - Kopie.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 49
  • IMG_2511 (1) - Kopie.JPG
    IMG_2511 (1) - Kopie.JPG
    774,1 KB · Aufrufe: 44
  • IMG_1251 (1) - Kopie.JPG
    IMG_1251 (1) - Kopie.JPG
    655,4 KB · Aufrufe: 42
  • 029 - Kopie.JPG
    029 - Kopie.JPG
    758,6 KB · Aufrufe: 43

Julity

Aktives Mitglied
Wußte gar nicht, daß du so viel fotografierst.
Toll, da sind manche Sahnestückchen, gerade, wenn es ins Detail geht!
Tautropfen, ich liebe Tautropfen, manchmal sehen sie durch die Sonne aus wie Lichterketten.
Die Natur ist einzigartig.
Hab gerade ziemlich viel Freude gehabt beim durchklicken.:)
LG
Eva
 
Oben