W.I.P Jonny Depp

Farbrausch

Senior Mitglied
Captain Jack Sparrow...wie cool...bin gespannt wie es weiter geht Ulrich...sieht ganz schön aufwändig aus , soviele Details....bin mir sicher das wird großartig
 

AnJa

Moderator
Ich bin auch gespannt. Ist nicht mein Lieblingsschaupieler.
Aber ich bewundere, wie gut Du ihn jetzt schon hinbekommen hast.
 

henner

Senior Mitglied
Jack Sparrow fertig Papier nimmt keine Schwarz mehr auf und fängt an zu glänzen!! Hätte vielleicht Kohle anstatt Schwarzstift nehmen sollen. Naja ist ja nur eine Übung gewesen jetzt bin ich wieder etwas schlauer :-)))))
 

Anhänge

  • IMG_0770.JPG
    IMG_0770.JPG
    591,4 KB · Aufrufe: 17

henner

Senior Mitglied
Vielen Dank an alle freut mich das Jack euch gefällt, habe wieder was dazu gelernt. Falsches Papier für Schwarzstift (zu glatt) und sollte mehr mit Kohle zeichnen, da bekommt man einfach die Fläche besser und gleichmäßiger hin. LG Ulrich
 

evalena

Forum-Guru
Ulrich ....ich find dein Johnny Depp meeeeeeeeeeeeeeeeega! Einfach fantastisch! Von deinen Schwierigkeiten mit dem Papier sieht man nix...:-)
 

henner

Senior Mitglied
Danke dir Ursula! Im Org. Bild sieht man die Unterschiede enorm. Nimm mal Kontraste raus dann sieht man es heftig.
 

evalena

Forum-Guru
Hab ich jetzt gemacht. Ich sehe nur beim schwarzen Cape oder Umhang? Farbveränderungen.....Alles andere scheint mir aber völlig OK zu sein....Man lernt auch von den Schwierigkeiten beim malen. Ein Fehler ist es ja nicht. Ich find's trotzdem meeeeega ;-) :-)
 
Oben