Wald und noch einmal Wald

dr.bindewald

Mitglied
Nach monatelanger Pause, habe ich in den letzten Wochen wieder begonnen, einige Landschaftsmotive auf die Leinwand zu bringen.

Ich hoffe, dass diese Arbeiten einige doch wieder anregen in dieser Nass-in-Nass-Ölmalweise sich weiter zu versuchen.
 

Anhänge

  • vers-1013.JPG
    vers-1013.JPG
    4,7 MB · Aufrufe: 72
  • vers-1002.JPG
    vers-1002.JPG
    5 MB · Aufrufe: 77
  • vers-1009.JPG
    vers-1009.JPG
    4,6 MB · Aufrufe: 67
Zuletzt bearbeitet:

red

Senior Mitglied
Alle drei Bilder sind genial, sich für eines als bestes zu entscheiden fällt schwer. Ich bewundere ihre Malkunst.
LG Rainer
 

AnJa

Moderator
Das Erste gefällt mir am besten, da es einerseits sehr realistisch wirkt.

Der Nebel ist hervorragend gelungen und verleiht dem Bild etwas Mystisches.
 

Ernest

Forum-Ikone
Hallo Manfred,

wie schön, dass Du wieder begonnen hast zu malen und darüber hinaus uns an Deiner perfektionierten Kunst teilhaben lässt!

Besten Gruß Erhard
 

BR-Fan-Conny

Senior Mitglied
Lieber Manfred,
das sind wieder ganz wunderbare und unglaublich fotorealistische Landschaftsbilder.

Ich freue mich sehr, dass Du uns Deine neuen Bilder hier vorstellst und bedauere es sehr, dass Deine fantastischen Arbeiten in der Fotocommunity so wenig Würdigung erfahren haben.

Viele herzliche Grüße
Conny
 

dr.bindewald

Mitglied
Danke für die anerkennenden Worte. Ja "sika", diese Bild häng bei mir gleich im Einfangsflur.
Diese Motiv hatte es mir sehr angetan und ich habe Mühe gegeben, das auch einigermaßen hinzubekommen. Momentan male ich an einem ähnlichen sehr verschacheltem Waldmotiv, werde es aber nicht in einem Rutsch schaffen, wie ich das sehe.

Auch ich wünsche allen ein ruhiges und vor allem gesundes Weihnachtsfest im engsten Kreis der Familie.
 

Andrea_justme

Aktives Mitglied
Diese detaillierten Waldimpressionen sind einfach wunderbar und ich komme kaum aus dem Staunen heraus. Da ich Bäume liebe, fasziniert mich der urige im Mittelpunkt stehende am Meisten.
 
Oben