Wann wird es endlich wieder ...

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Mir gefällt es auch sehr.
Der Weg ist evtl. ein wenig zu scharf abgegrenzt, sprich, es könnten ein paar Grasbüschel reinwachsen, aber ansonsten hat das Bild eine schöne Stimmung.
 

AnJa

Moderator
Mir gefallen Stimmung und Farben auch fantastisch, Georg!
Das dauert wohl noch etwas mit dem Sommer.....
Da müssen wir durch!
 

Mon

Forum-Guru
Schöne Tiefe und schöne Stimmung - mir gefällt sehr die Licht-Schatten-Verteilung, besonders bei den vorderen Bäumen. Die Baumreihe links könnte noch etwas unregelmäßiger sein.
 

hapi

Senior Mitglied
Diese grüne Landschaft ist eine schöne Erinnerung an den letzten Sommer und gefällt mir sehr gut.
Ich kann sehen, dass Du die Bäume und Sträucher sorgfältig gemalt und viele Details markiert hast.
Sehr schön!
 

Painterling

Senior Mitglied
Deine Sommerlandschaft erinnert mich an manchen schönen Sommertag des Jahres. Mir gefällt dein Bild gut, nur fehlt mir noch etwas die Lockerheit. Die Bäume könnten etwas vielfältiger gemalt sein und auch die Farben könnten nuancenreicher sein. Gut gefällt mir, wie du versuchst die Licht - und Schattenseiten darzustellen.. Der Waldweg lockt aber trotzdem, einen Spaziergang zu machen.
 

Vian

Senior Mitglied
Es ist doch eine wunderschöne Landschaft. Wie Du mit Aquarell und Gouache umgehst, finde ich sehr schön!!!
 

Pinselhansi

Senior Mitglied
Ein sehr schönes, stimmungsvolles Sommerbild.
Besonders gelungen finde ich die Buschgruppen im Tal, die Andeutung eines kleinen Baches.
Der Weg und die rechten Bäume stören mich irgendwie. Die Wegekante ist wie mit dem Lineal gezogen und die Bäume wirken wie aus einem Kopierer, einer wie der andere. Da würden vielleicht ein paar Büsche oder eben etwas wild wachsendes mehr Spannung ins Bild bringen.
Ansonsten schöne, frische Farben, eben irgendwie Sommer.
 

Alphawoelfin

Senior Mitglied
Im grossen und ganzen schon eine richtig schöne Sommer Landschaft.
Finde es toll wie du versuchst licht und Schatten darzustellen
Auch die Bäume
Es lässt Platz zur Interpretation
Der Weg dachte ich, ist ein Bach,könnte es auch sein.
Einzig Natur ist nie regelmässig da haben wir tendenz dazu das zu malen.
 

Neueste Beiträge

Oben