"Warten auf Herrchen" SBS

babeck

Senior Mitglied
Hallöchen Liebe Happy´s,
hier zeige ich Euch die Vorgehensweide der Bildes mit der Bulldogge. Es ist zwar schon etwas älter, aber das macht ja sicher nichts.:00000285:

Aquarell
60x80cm inkl. Passepartout
 

Anhänge

  • P1000074.jpg
    P1000074.jpg
    102,9 KB · Aufrufe: 153
  • P1000075.jpg
    P1000075.jpg
    118,4 KB · Aufrufe: 145
  • P1000076.jpg
    P1000076.jpg
    119 KB · Aufrufe: 142
  • P1000078.jpg
    P1000078.jpg
    119,6 KB · Aufrufe: 142
  • P1000080.jpg
    P1000080.jpg
    120,6 KB · Aufrufe: 141
  • P1000095.jpg
    P1000095.jpg
    123,5 KB · Aufrufe: 8
  • Bulldogge.jpg
    Bulldogge.jpg
    76,9 KB · Aufrufe: 10

Annerl

Forum-Ikone
Deine Vorgehensweise ein Bild zu erstellen ist sehr interessant. Ich glaube ich
hätte Leine zum Schluss gezeichnet.
 

Mastix

Forum-Guru
Sehr interessant ,deine Vorgehensweise. Die Leine hätte ich auch zum Schluss gemacht,aber jeder macht es eben Anders . Auf jeden Fall sieht es sehr gut aus !
 

Merlin

Forum-Guru
Babsi,i Danke,
die Vorgehensweise ist sehr interessant
und das Ergebnis einfach nur toll:00000465::00000465:

vor allem der Gesichtsausdruck gefällt mir sehr gut.

So eine engl. Bulldogge hat mal einen Schmuseanfall mit mir bekommen, bis ich neben ihr auf der Wiese saß. Das war ein feuchtfröhliches Erlebnis.

Liebe Grüße Sonja:00000293:
 

dirtsa

Senior Mitglied
Genial .. ich habe nochmal nachgeschaut ...tatsächlich Aquarell! Das ist wirklich toll geworden und noch interessant dazu
 

bea74

Senior Mitglied
Teammitglied
Administrator
Hallo Babsi :00000299:

ich fand ja Deine Poly-Bilder schon immer wahnsinnig toll, aber das hier ist ja wohl einfach unverschämt genial.

Ich bin ja nicht so ein fan von aquarell, aber wenn ich sehe, was Ihr alle damit so tolles anstellt, auch bei den Übungen "nebenan", dann juckt es mich schon...

Wirklich klasse!

lG
Bea
 

Shanti

Senior Mitglied
wunderschön Babsi!! :00000465: Wusste garnicht, das du auch Aquarell beherrscht :00000293:
 

Atschi

Forum-Ikone
Administrator
Hallo Babsi, der ist ja toll geworden. Womit hast du denn die Vorzeichnung gemacht? Ist ja kaum etwas zu sehen.
 

Ölpinselchen

Forum-Guru
Bin hin und weg.
Freue mich immer, wenn ich mal wieder ein "genaues" Aquarell sehe.
(Gewässerte gefallen mir aber auch.:00000285:).
Es ist aber sehr schön zu sehen, daß man mit Aquarellfarben auch alles malen kann.
Danke für diesen SBS. Wünsche noch einen schönen Sonntag.
 

kreativfritz

Aktives Mitglied
Hallo Babsi,
danke, daß Du uns auf dem Werdegang des Bildes mitgenommen hast. Finde das Motiv toll getroffen und gemalt.

Der Gesichtsausdruck sagt mir: Wieder muß ich warten. Mir egal, ob Herrchen oder Frauchen kommt. Hauptsache es kommt bald jemand!

Liebe Grüße

Fritz
 

babeck

Senior Mitglied
Hallöchen Annerl, Marion, Sonja, Klein Erna, Ulrich, Astrid, Ruth, Bea, Joachim, Anja, Grit, Atschi Carlos, Renata, Ria und Fritz.
Ich freue mich, das Euch die SBS gefällt.

Atschi: Ich habe einen feinen Bleistift zum Vorzeichnen genommen. Hier sieht man es wirlkich nicht so gut. Manchmal radiere ich die zu stark geratenen Linien auch wieder etwas aus.Aber wenn Du das erste Bild anklickst, dann kann man so leichte (wirklich leichte :00000285:) Linien erkennen.
 

Neueste Beiträge

Oben