Wasserfallstudie !

Raimund

Senior Mitglied
Hallo beisammen,


Bild ist ohne Vorlage entstanden

Größe : etwa 19 auf 26 cm

Farben : Schmincke Horadam

Untergrund : Ölmalpapier

Lg Raimund
 

Anhänge

  • Wasserfallweb.jpg
    Wasserfallweb.jpg
    865,9 KB · Aufrufe: 25

Alphawoelfin

Senior Mitglied
Die Wolken finde ich total toll
Auch den tosenden Wasserfall finde ich gelungen ,wobei mir persönlich weniger Wasser links bisschen mehr Ufer /Fels und dafür rechts ein Strang Wasser mehr besser gefallen hätte.
 

Maraa

Aktives Mitglied
Die obere Kante des Wasserfalls sollte waagerecht sein, aber ansonsten wieder eine schöne Stimmung.
 

otti123

Senior Mitglied
Mir gefällt es sehr, so wie es ist - nicht genau in der Mitte und die obere Kante muß nicht waagerecht sein. Auch die Wolken sind fantastisch.
Aber am besten finde ich die stürzenden Wassermassen.
 

Neueste Beiträge

Oben