Wassertropfen mit Acrylfarbe von sumsine

Gazelle

Mitglied
Hi sumsine,

für mich kommt Deine Anleitung leider etwas spät.

Aber die Art wie Du es beschreibst ist sehr gut.
Aus meiner Erfahrung heraus lässt sich ein Wassertropfen mit Ölfarben genau auf die gleiche Weise darstellen.
Ob nun liegend oder hängend einzig die Form ist dabei unterschiedlich.

LG Gazelle
 

sumsine

Senior Mitglied
Hallo, Gazelle,

den Wassertropfen kannst du auf diese Art und Weise mit allen Medien darstellen (siehe meine Rose, die ja mit Bleistift gezeichnet ist). Mit Acryl steht nur im Titel, weil ich dieses SbS mit Acryl gemacht habe.

Schade, dass es zu spät kommt, es wäre schön gewesen, dein Bild zu sehen. Vielleicht ein anderes mal?
 

sumsine

Senior Mitglied
Hallo, Gazelle,

wozu brauchst du noch ein SbS? Dein Bild schaut doch super aus - anders dürfte der Tropfen gar nicht sein!
 

Gazelle

Mitglied
Hi sumsine,

Ja jetzt brauch ich die SbS nicht mehr unbedingt.

Hättest aber mal sehen sollen wie oft der Tropfen seine Form und auch die Farbe innerhalb einiger Tage verändert hat.
Habe viel gelacht über meine Unfähigkeit.
Da hätte ich so eine SbS sehr gut gebrauchen können.

Lg Gaby
 

Neueste Beiträge

Oben