Watende Kuh

KEWA

Senior Mitglied
Huhu ihr Lieben,
vielen Dank für euer Feedback, habe mich sehr gefreut.
Allen Anmerkungen zum trotz, werde ich an der Kuh oder am Hintergrund nichts nennenswertes mehr verändern (können).
Das eine Hinterbein nachträglich in seiner Position zu verschieben würde das Bild schlicht zerstören.
Die vorgemalten Schichten blieben darunter immer sichtbar, und die Stelle unter der Schwanzwurzel stört mich auch nicht nennenswert ^^
Wie gesagt, ich male recht pastös, da bleiben immer Ränder oder Streifen, größere Veränderungen im Nachhinein, zumal diese Stellen jetzt trocken sind, sind da immer knifflig.

Die Vorderbeine sind noch nicht fertig, da ich den kompletten Vordergrund der rechten Seite noch gar nicht gemalt habe ^^
Ihre Vorderbeine werden noch fast vollständig von Gras verdeckt.
 

KEWA

Senior Mitglied
Huhu ihr Lieben,
ich habe meine "Kuh im Bach" heute fertig gemalt.

Sie gefällt mir immer besser, und auch wenn ich erst nicht ganz so zufrieden
mit dem Gras im Vordergrund war (ist auf der Vorlage auch eher gelb),
im nachhinein gefällt es mir doch richtig gut.

2.jpg

Sie steht jetzt im alten Atelier zum Trocknen, danach bekommt sie ihre Firnis,
und später dann einen schicken Rahmen ^^

Bin sehr glücklich mit dem Bild ^^
 

Inascha

Senior Mitglied
Sie ist so schön geworden, alle Achtung KEWA!

Die Vorderbeine im Wasser hast Du gut gelöst mit dem
Grasbüschel.
Ich mag auch die Farbe. Pflanzen dürfen und sollen auch
zeigen, dass sie aus der Erde kommen.

So hab ichs von Peter-Andreas Mothes gelernt.
 

Grma

Senior Mitglied
Der Kuh geht's gut, bei der Hitze darf sie im Wasser stehen! Ich finde sie ganz bezaubernd, mir gefällt das Grün im Hintergrund, der schöne Blick, die Maserung des Tieres!
 

sika

Senior Mitglied
Eine nette Kuh haste da gemalt. Vor allem die Farbkombination gefällt mir super gut und Danke auch für die Steps, war interessant die Entwicklung zu sehen!
 

Sonnenwurm

Senior Mitglied
Hallo KEWA,
dein Bild ist sehr gut geworden!
Ich habe die Steps gespannt verfolgt.
Das Ergebnis gefällt mir sehr gut. Die Körperhaltung und der Blick deiner schönen Kuh gefallen mir, die schönen Schattierungen im Kuhfell.
Das Wasser und die vielfältige Vegetation-prima gemacht, vor allem die gestochen scharfen Gräser im Vordergrund und die Unschärfe im Hintergrund. Top!
 

KEWA

Senior Mitglied
Huhu ihr Lieben,
und vielen lieben Dank euch allen, ich freue mich,
das meine kleine Muh euch genauso gut gefällt wie mir ^^

Sie hat ihren Rahmen wirklich verdient ^^
 

Neueste Beiträge

Oben