Watercolor Ballon/ Berglandschaft!

Raimund

Senior Mitglied
Hallo beisammen,


Bild ist aus der Fantasie entstanden. Den Ballon habe auf einen anderes Blatt gemalt und dann eingescannt und ins Bild eingefügt um zu sehen wie es wirkt.
Leider klappte es dann nachträglich reinmalen in echt nicht da ich einen anderen Untergund hatte und es ging schief, aber zumindest kann man diese Version noch angucken :)

Größe : etwa 21 auf 15 cm

Farben : Schmincke Horadam

Untergrund : Canson Fineface

Lg Raimund
 

Anhänge

  • Ballon123.jpg
    Ballon123.jpg
    4,8 MB · Aufrufe: 31

Mastix

Forum-Guru
Sieht toll aus, Raimund . Die Felsen erinnern an Bryce Canyon ,USA. Das Ding in Farbe würde sicherlich auch super aussehen.:thumbsup:
 

BR-Fan-Conny

Senior Mitglied
Mich fasziniert diese Malart von Dir immer wieder. Und der Ballon sieht in dieser "Landschaft" sehr gut aus, auch wenn er nur digital eingesetzt wurde.
 

Alphawoelfin

Senior Mitglied
Die felstrukturen sind einfach klasse
Der Ballon wirkt ganz klein in den Riesen Felsen
Auch wenn Ballon digital ist das ganze Klasse gemacht
 

Raimund

Senior Mitglied
Wow, das ist gemalt? Das sieht so realistisch aus!!! @Raimund, Du hast ein gutes Händchen für Deine Bilder!!!
Vielen Dank Vian :)

Die Felsstrukturenr sind mit der aus der Malerei bekannten Abklatschtechnik gemacht. Ich habe diese dann etwas modifziert damit ich diese Strukturen bekomme.

Lg Raimund
 
Zuletzt bearbeitet:

Raimund

Senior Mitglied
Mich fasziniert diese Malart von Dir immer wieder. Und der Ballon sieht in dieser "Landschaft" sehr gut aus, auch wenn er nur digital eingesetzt wurde.
Vielen Dank Conny :)

Ja finde auch das der Ballon sich gut macht. Ist ja in echt auch gemalt nur eben auf einen anderen Stück Papier,dann eingescannt und in das Bild reinkopiert. Das Problem ist das meine Technik wie feine Verläufe für kleine objekte hinbekomme ( der Ballon ist ja 35mm breit in echt ) auf diesem Untergrund nicht funktionierte und somit wars dann zum wegwerfen.

Lg Raimund
 

Raimund

Senior Mitglied
Die felstrukturen sind einfach klasse
Der Ballon wirkt ganz klein in den Riesen Felsen
Auch wenn Ballon digital ist das ganze Klasse gemacht
Dankeschön Alphawöelfin :)

Der Ballon Ist ja in echt auch gemalt nur eben auf einen anderen Stück Papier,dann eingescannt und in das Bild reinkopiert. Das Problem ist das meine Technik wie feine Verläufe für kleine Objekte hinbekomme ( der Ballon ist ja 35mm breit in echt ) auf diesem Untergrund nicht funktionierte und somit wars dann zum wegwerfen.

Lg Raimund
 

Alphawoelfin

Senior Mitglied
Schade aber toll das wir es so sehen konnte
Dankeschön Alphawöelfin :)

Der Ballon Ist ja in echt auch gemalt nur eben auf einen anderen Stück Papier,dann eingescannt und in das Bild reinkopiert. Das Problem ist das meine Technik wie feine Verläufe für kleine Objekte hinbekomme ( der Ballon ist ja 35mm breit in echt ) auf diesem Untergrund nicht funktionierte und somit wars dann zum wegwerfen.

Lg Raimund
 

Neueste Beiträge

Oben