weiße Blüten - Bauhausstil??

Noge

Forum-Guru
..über Firnis zu malen ist kein Problem!
Nun zu den Bildern. Sie sind wunderbar leicht gemalt, so wie Blüten sein sollten. Schön wäre gewesen, wenn Du das Wandgrün leicht mit eingearbeitet hättest, aber das war nur so eine Idee.
Ich kann nur loben!!
 

bluemax

Aktives Mitglied
Hi Sabine

Nachdem ich die Kommentare überflogen habe, habe ich das auch mit dem Bauhausstil verstanden. Außerdem sind die Bilder in den Baumärkten ja sowieso alles Drucke von irgndwelchen Künstlern.

Deine Bilder gefallen mir sehr gut und seit meinen Seerosen, weiß ich schwer es ist, weiße Blüten zu malen. Du hast das super hinbekommen. Und ja, ich habe auch schon über Firnis gemalt, geht bei Acryl gut, trotzdem denke ich auch, es muß nicht sein.
 

Kowoline

Aktives Mitglied
Wenn das mit dem übermalen geht, werd ich mal nächste Woche versuchen es auszubessern.

@Noge,
danke, daß dir meine Blüten gefallen. Das Wandgrün hab ich mit eingearbeitet, kann man auf dem Foto nicht so gut erkennen, was da eher gelblich aussieht, ist das helle Grün der Wand, hab sogar die Originalfarbe genommen, etwas heller ist es geworden, weil ich es an einigen Stellen mit der weißen Farbe vermischt habe.

@bluemax,
auch dir vielen Dank für dein Lob. Weiße Blüten - gar nicht so einfach, ich hatte erst Bedenken, daß vielleicht zu viel andere Farbe in der weißen Blüte nicht so gut aussieht, aber es scheint ja geklappt zu haben.
 

skrivi

Senior Mitglied
Mir gefallen dein "Bauhausblüten" sogar sehr gut. Sie passen zu moderner Einrichtung auch besser als total naturgetreue Bilder. Und schneller fertig sind sie auch.:00000298:

skrivi
 

Neueste Beiträge

Oben