weiße Narzissen

Merlin

Forum-Guru
Hallo Klüsi,
danke für Deinen Kommentar.
Die Feinsandstrukturpaste hat, wenn diese mit dem Spachtel glatt verstrichen ist, eine feinkörnige Oberschicht. Je nach weiterer Bearbeitung, Farbauftrag usw. können schon tolle Wirkungen erzielt werden.

Du hast doch bestimmt ein Zoom-Funktion in Deinen oberen Bedienungsleisten auf Deinem Bildschirm, da kannst Du das Bild bis 500-fach vergrößern (also Zoom-Funktion anklicken)

Tschüß Sonja
 

unkelisa

Senior Mitglied
Ein sehr schönes, schlichtes und nicht überladenes Bild Sonja, das ganz besonders gut durch das Format wirkt.
 

Merlin

Forum-Guru
Hallo Unkelisa, dankeschön.
Ja, das Format ist toll. Ich hatte zwei ähnliche davon. Meine Schwester hat mir eines abgeluchst.
"Das Gerettete" hängt vor mir an der Wand :00000282:

Tschüß Sonja
 
T

Timea

Gast
Gefällt mir sehr gut. Ein tolles Format, wunderschöne Farben und Kontraste - rundum ein schönes Bild. Schön, dass du es nochmal "rausgekramt" hast!
 

Neueste Beiträge

Oben