Weißwurt

Ernest

Forum-Ikone
Weißwurst!

Drei Frauen sitzen im Lokal und verzehren je eine Weißwurst!
Die erste schneidet die Wurst dazu in Scheiben……
Die zweite entfernt zuerst die Haut, um sie dann in Häppchen zu schneiden….
Die dritte zuzelt (lutscht) – wie in Bayern üblich – die Wurst aus der Pelle….
Frage: Welche der 3 Frauen ist Witwe?
 

biribi

Senior Mitglied
:00000347:Mhhhhmmmmmhhmm, was für eine Frage :00000285:
Kann ich nicht richtig beantworten :00000109:
Ist es die Dritte, weil sie sich endlich gehen lassen kann :00000269:
Ist es die2., weil es schon immer schlimm fand, sie nur zu zuzeln :00000269:
Oder aber die 1. die auch nie gerne zuzelte, aber immerhin die Haut, das weiß sie noch, die muß weg!!:00000269:
So, nun bin ich so klug, wie vorher :quest32bl
LG biribi :00000156:
 

catsndogs

Senior Mitglied
Haha, ich weiß es auch nicht (vielleicht die zweite, weil sie gewohnheitsmäßig noch alles mundgerecht vorbereitet ...?) aber biribis Gedankengänge gefallen mir über die Maßen !
 

Ernest

Forum-Ikone
Tja biribi, diese Entscheidung kann ich Dir nicht abnehmen, die solltest Du schon selber treffen und eigentlich ist dies auch gar nicht sooo schwer.... :00000295:
 

Ernest

Forum-Ikone
Haha, ich weiß es auch nicht (vielleicht die zweite, weil sie gewohnheitsmäßig noch alles mundgerecht vorbereitet ...?) aber biribis Gedankengänge gefallen mir über die Maßen !


...ja, ja, biribis Gedankengänge sind nicht OHNE, das muss ich zugeben, aber leider hast auch Du nicht die richtige Antwort gegeben. :00000295:
 

Ernest

Forum-Ikone
Bingo Marion, so harmlos und zugleich einfach ist die richtige Antwort :00000285:! Wäre die Lösung zweideutig oder gar unter der Gürtellinie angesiedelt gewesen, hätte ich das Rätsel hier gar nicht erst eingestellt.

LG
Ernest
 

biribi

Senior Mitglied
:00000269::00000269::00000269:Eh, habe ich das richtig verstanden, das kann man aus der Wurscht gar nicht herbeiführen :00000269::00000269:
Du bist mir schon ein Schlemil, Ernest :laughter0 Einfach nur :00000726:
LG biribi :00000156:
 

Neueste Beiträge

Oben