Weihnachtswünsche von- und an Jeder-mann/frau...:-)

evalena

Forum-Guru
Liebe Happy-Mal-Freunde....
Ich wünsch euch allen von Herzen eine ganz schöne, besinnliche- und dem Virus zum trotz - auch fröhliche Weihnachtszeit....Hebed öi Sorg...damit ihr gesund bleibt....
und
än schönä drittä Advänt :-)
 

Anhänge

  • IMG_1637.JPG
    IMG_1637.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 41

Frau Gerda

Forum-Guru
Danke liebe Ursela, diese guten Wünsche möchte von Herzen erwidern,
hoffen wir alle gesund zu bleiben, was in derzeitiger Situation das Wichtigste ist!

Liebe Grüße Gerda
 

Ernest

Forum-Ikone
Da Lisi Ursela und alle anderen Forumer gleich mit eingeschlossen hat, übernehme ich ihre Aussage bequemerweise - grad so als käme sie von mir - und schicke sie in unsere große, nette und bunte Runde auf dass sie sich verbreiten möge!

Lieben Gruß
Erhard
 

Mon

Forum-Guru
Da Lisi Ursela und alle anderen Forumer gleich mit eingeschlossen hat, übernehme ich ihre Aussage bequemerweise - grad so als käme sie von mir - und schicke sie in unsere große, nette und bunte Runde auf dass sie sich verbreiten möge!
... und ich schließe mich bequemerweise gleich an :)
 

Jam_ART

Forum-Ikone
und schicke sie in unsere große, nette und bunte Runde auf dass sie sich verbreiten möge!
Lieben Gruß
Erhard
...virale Weihnachtsgrüße...passend :D
Scherzerl
Ich wünsch hiermit @Ursela , sowie allen anderen Happies ( die aus der netten bunten Runde ;) ) alles Gute ,
frohe Festtage und bleibt's x'und !
Weihnacht 2020_bearbeitet-1.jpg
*) vorige Woche Morgens von unserem Balkon aus fotografiert...
 

AnJa

Moderator
Hallöchen,

passend zu 4. Advent möchte ich Euch noch schnell Fotos schicken.
Die hat mein Mann selbst fotografiert und bearbeitet, die Aufnahmen stammen bei uns quasi um die Ecke.

Als 3.Bild grüßt unsere Mandy.
Schönen Rest-Advent!

Ein Weihnachtsgruß folgt dann noch am 24.12.20
 

Anhänge

  • Corona-Advent   (20.12.20) b.jpg
    Corona-Advent (20.12.20) b.jpg
    438 KB · Aufrufe: 31
  • Corona-Weihnacht 2020.jpg
    Corona-Weihnacht 2020.jpg
    244,5 KB · Aufrufe: 30
  • Mandy - Schöne Adventszeit !.gif
    Mandy - Schöne Adventszeit !.gif
    647,8 KB · Aufrufe: 26
  • Like
Reaktionen: Mon

gpunkt

Aktives Mitglied
Liebe Ursela !
Auch vom meiner Seite wünsch ich dir von Herzen eine ganz schöne und besinnliche- Weihnachtszeit..
und bleib schön gesund...

lg. Günther
 

Neueste Beiträge

Oben