Wein und Obst

dada

Mitglied
Hallo zusammen
Hier zeige ich ein Paar Bilder von meinen Werken
20883104wo.jpg



"Kivi"
Acryl auf Malkarton. 80x60 cm. 2014



20883104wo.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Bonsai

Senior Mitglied
Hallo und Herzlich Willkommen hier

:00000293:

Du wirst hier tolle Anregungen Ideen und Hilfe finden wenn Du welche brauchst.


Allerdings ist es besser Dich hier erst vorzustellen.

Und schau Dich vielleicht auch kurz erst mal um. Wenn Du etwas zu Deinen Bildern gesagt haben möchtest - evtl Verbesserungsvorschläge ect..... dann ist es sinnvoller Für jedes Bild einen einzelnen Thread aufzumachen.

Es wird sonst leicht unübersichtlich.

:00000293: Ganz viel Spaß hier
 

maja

Forum-Ikone
Ein schönes Bild - nur etwas groß :00000285: - ich muß ganz schön scrollen, damit ich alles sehen kann.
Sei so lieb und lade deine Bilder mit der forumseigenen software hoch.
Dazu brauchst du nur nach deinem text weiter runterzuscollen ins nächste Fenster, da auf "Anhänge verwalten" klicken, dann dein Bild vom Computer runterladen, und noch weiter runterscrollen bis zum Antwort-button, den anklicken, dann ist es hier auch in der richtigen Größe drin. :00000298:
 

Malmal

Forum-Guru
Administrator
Ich sehe kein Bild, zumindest an dem Rechner an dem ich mich gerade befinde, auf dem Smartphone sprengt es allerdings dem Rahmen!
PS. Deine Vorstellung bei "Neue Mitglieder" war glaube ich das sparsamste, was ich bisher hier gesehen habe, weniger Info geht fast nicht:00000727:
 
Zuletzt bearbeitet:

dada

Mitglied
Ein schönes Bild - nur etwas groß :00000285: - ich muß ganz schön scrollen, damit ich alles sehen kann.
Sei so lieb und lade deine Bilder mit der forumseigenen software hoch.
Dazu brauchst du nur nach deinem text weiter runterzuscollen ins nächste Fenster, da auf "Anhänge verwalten" klicken, dann dein Bild vom Computer runterladen, und noch weiter runterscrollen bis zum Antwort-button, den anklicken, dann ist es hier auch in der richtigen Größe drin. :00000298:
Sorry :00000295: ich versuche es noch einmal
p.s. Danke Maja
 

Anhänge

  • Acryl                  Kivi @   klein _ 1              80x60cm.jpg
    Acryl Kivi @ klein _ 1 80x60cm.jpg
    36 KB · Aufrufe: 227

maja

Forum-Ikone
Super! Jetzt kann ich das Bild auch im Ganzen bewundern! Echt gut geworden, die Kiwi hat es mir angetan! :00000298:
 

AnJa

Moderator
Hallo,

große Bewunderung, vorallem für die Farbigkeit, Licht und Schatten.

Ist das unten Eis?

Bin gespannt auf mehr von Dir.

Über die spärliche Info war ich auch überrascht, aber das kommt ja auch noch.
 

dada

Mitglied
Hallo,

große Bewunderung, vorallem für die Farbigkeit, Licht und Schatten.

Ist das unten Eis?

Bin gespannt auf mehr von Dir.

Über die spärliche Info war ich auch überrascht, aber das kommt ja auch noch.
Hallo AnJa
Danke, ja und ein Glas frisch gepresster Saft...

"Kaffe und Liqueur"
Acryl auf Leinwand. 40x30 cm.2014
 

Anhänge

  • Acryl               Kaffe und  Liqueur@   dada   40x30 cm.jpg
    Acryl Kaffe und Liqueur@ dada 40x30 cm.jpg
    70,6 KB · Aufrufe: 227

dada

Mitglied
großartiges Farbenspiel
spärliche Info


Eine Versuchung etwas über mich kurz schreiben. :00000295:

Ich bin freiberufliche Künstlerin und male leidenschaftlich seit ca 10 Jahren.
Ich lasse mich gerne inspirieren von ganz unterschiedliche Lebenslagen, Personen, Landschaften... und malen nach meine Gefühle.
Wenn jemand hat Fragen zu meinen Malwerken ich würde gerne antworten.
MFG Tatiana
 

Noge

Forum-Guru
Hallo, willkommen bei uns. Ich freue mich auf weitere Ölbilder. Das Kiwi-Bild finde ich sehr gut gemalt. Der lockere Pinselstrich und die gelungene Farbwahl beleben das Stillleben.
 

Noge

Forum-Guru
Sorry, ich habe das zweite Bild übersehen. Ich finde es auch stark gemalt. Tasse und Glas sind die Highlights und besonders gut gelungen.:00000681:
 

Motte

Forum-Guru
Das zweite Bild finde ich auch toll, schade das man es nicht vergrößern kann, schöne kräftige Farben! :00000298:

Sei herzlich willkommen! :00000293:
 

Neueste Beiträge

Oben