Weinender Engel

Grma

Aktives Mitglied
Liebe Christina, auch dieses Bild berührt mich, man spürt förmlich, dass es dir nicht gut geht. Ich wünsche dir von Herzen, dass bald wieder bessere Tage kommen.
 

hapi

Aktives Mitglied
Eine Zeichnung, die den aktuellen Zustand Deiner Gefühle zeigt.
Christina - ich hoffe, es geht Dir bald besser und Dein Engel beginnt zu lächeln.
 

Dipinto

Aktives Mitglied
Ein sehr berührendes Bild, ich wünsche Dir viel gute Besserung, daß Du bald wieder nur sonnige Lebens-Tage haben wirst, damit Deine nächsten Bilder wieder fröhlicher sein können.
 

canvas

Senior Mitglied
Ich habe vor vielen, vielen Jahren ein ähnliches Bild gemacht. Die gleiche Haltung, der gleiche Ausdruck. Es macht mich daher sehr traurig, wenn ich dein Bild sehe und mir vorstell, wie es dir grad geht.
Vielleicht ist es tröstlich für dich wenn ich dir versichere, es wurde besser. Und das wünsch ich auch dir. Schicke dir eine virtuelle Umarmung.
 

Maraa

Aktives Mitglied
Eine Zeichnung, die den aktuellen Zustand Deiner Gefühle zeigt.
Christina - ich hoffe, es geht Dir bald besser und Dein Engel beginnt zu lächeln.
Ja, liebe Christina, ich wünsche Dir auch, dass es Dir sehr bald besser geht.
Es gibt immer ein Licht am Horizont.
 

Painterling

Aktives Mitglied
Dein weinender Engel zeigt, welche Gefühle dich gerade beherrschen. Ich wünsche dir auch, dass dein Engel bald wieder lächeln kann und du wieder optimistischer sein kannst. Auch ich möchte dir eine virtuelle Umarmung schicken, damit du bald wieder gesund und fröhlich deinen Interessen nachgehen kannst.
 
Oben