Weintraube auf Silberschale

Barbaraa

Senior Mitglied
Liebe Monika, es Ist beeindruckend wie du dich weiterentwickelt hast. Ich finde dieses Bild ist sehr stimmig und deine Recherchen und Überarbeitungen haben sich gelohnt. Toll :thumbsup:
 

GeorgP

Aktives Mitglied
@Mon

Die Trauben und die ungebügelte Tischdecke sehen toll aus - würde ich niemals hinkriegen. Lediglich mit der silbernen Schale habe ich meine Probleme. Wäre es eine blankgeputzte Schale, müsste sie wie ein Spiegel wirken. Wäre es angelaufenes Altsilber, dürften keine dunklen Streifen zu sehen sein. Das ist "Meckern leichtgemacht", wenn man es selbst nicht kann.
 

canvas

Senior Mitglied
Kann mich auch nur allen Vorschreibern und -innen anschließen.... toll gemacht!
Ein schönes Ergebnis und extra Sterne fürs Durchhaltevermögen: ☆☆☆☆☆
 

Neueste Beiträge

Oben