Weintrauben - Online-Kurs bei Susanne Strefel (@Lillemut)

Mon

Forum-Guru
Du hast das Transparente toll hinbekommen, ich muss noch üben. Gratulation zu Deiner realistischen Traube!
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Mir gefallen deine Trauben auch sehr gut, Conny!
Susanne ist nicht nur eine tolle Künstlerin, sondern augenscheinlich eine ebenso gute Lehrerin.
Und du profitierst sehr davon, weil ich eine echte Verbesserung deiner Bilder sehen kann!
Toll!!
 

AnJa

Moderator
Ich geselle mich gleich dazu.
Ganz toll gemalt.
So liebe ich die Trauben, die schmecken bestimmt auch schön süß.
Sehr realistisch, Conny !
 

Dipinto

Senior Mitglied
Deine Weintrauben sehen unheimlich plastisch aus, da hast Du einen tollen Kurs besucht und das Ergebnis super gezeichnet. Man möchte gleich eine Traube vernaschen.
 

levina

Senior Mitglied
Absolut gut gefallen sie mir, Conny! Ich schließe mich Mona an und der Vermutung, dass du damit einen Entwicklungssprung gemacht hast - toll! Licht und Schatten sind sehr gelungen und damit auch das Endresultat. Weiter so!
 
A

Andrea_justme

Gast
Hui, da bin ich ja gerade rechtzeitig, bevor ihr sie wegnascht!
Die Trauben sind super geworden. Die feine Haut, die kleinen Fleckchen, hier und das schimmert es - knackig und wunderbar, Conny.
 

Goldbeere

Senior Mitglied
Sehr schön gemalt, schön das dir der Kurs einen Schub gegeben hat und falls du etwas gegen den Rost brauchst, kann ich dir eine gute Rostschutz empfehlen. :046-wink-3:
 

Neueste Beiträge

Oben