Wellenreiter

A

Andrea_justme

Gast
Ich möchte noch dazu schreiben, dass mir die Farbgebung sehr gefällt und auch das Wilde im Bild, gezeigt durch die Wellen und die Augen des Wasserpferdes. Hier kämpft eine Urgewalt.
 

AnJa

Moderator
Oh, danke Dir, pic.
Leider weiß ich keinen Vornamen von Dir.
Das finde ich ja nett. :065-happy-7:
Viele Grüße in die Schweiz!
 

HaGe

Senior Mitglied
Oh, haben wir ein Geburtstagskind? Alles Gute und viel Glück, liebe Anja! :bouquet::bouquet::bouquet: Happy Birthday!
 

AnJa

Moderator
Ja, vermutlich ist die Glückwünscherei mit der Umgestaltung des Forums eingeschlafen.:030-wink-5:

Ich danke Dir, Hildegard.
Zu Corona-Zeiten ist sowieso alles anders.
 

Justy

Aktives Mitglied
LIebe AnJa, auch von mir alles Gute zu Deinem Geburtstag.

Liebe Grüße aus Österreich
Justy
 
A

Andrea_justme

Gast
Mir werden keine Geburtstage angezeigt. Wie schade :002-shocked-7:

Herzlichen Glückwunsch @AnJa und alles Gute, Gesundheit und fröhliche Kreativität wünsche ich dir herzlich.
:bouquet::dancers::dancers::dancers::bouquet:
 

AnJa

Moderator
Hallo Petra,

ja im Avatarnamen AnJa =
An sind die Abkürzung vom Vornamen Angelika und Ja vom Geburtsnamen.

Herzliches Grüezi von Angelika
 

HaGe

Senior Mitglied
Ach, ich schreibe auch immer Anja, obwohl ich jetzt weiß, dass Du Angelika heißt, seit ich eine HappyCard an Dich schicken durfte.
Wie möchtest Du denn lieber angeredet werden hier im Forum?
Ich finde übrigens beides schön, Anja und Angelika.
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Jo mei , do schau her ... :080-cool:
Vo mia a ois Guade zum Purzltog ( hoffe Du verstehst eh scho a bissl Steirisch )
lg Werner
 

Neueste Beiträge

Oben