Welpe im Frühling

maja

Forum-Ikone
Hier mal wieder ein Foto für die Tiermaler:
 

Anhänge

  • Yenni-Frühling.jpg
    Yenni-Frühling.jpg
    79,4 KB · Aufrufe: 286

canvas

Senior Mitglied
Hallo Maja56,

wenn du mich jetzt gehört hättest - zwei Oktaven höher :00000292:
"Oooohhhh ist der niiiiieeeedlich"!
 

maja

Forum-Ikone
Danke, ja, das sagen alle, aber sie schaut nur so aus, als könne sie kein Wässerchen trüben, sie hatte es in dem Alter faustdick hinter den süßen Öhrchen und hat mich so manches Mal bald zur Verzweiflung gebracht :00000726:, aber inzwischen ist sie 18 Monate alt und schon ziemlich "vernünftig" und von unserer älteren Hündin "gut erzogen". :00000285:
 

Cherubine

Senior Mitglied
Hallo Maja
Neeeeeeeeeeeeeeeee wat niedlich das ist ja eine obersüße Maus.Tolles Foto und jetzt mal ran an den Pinsel
LG Heidi
 

Soka

Aktives Mitglied
Hallo Maja,

joh...was ne süsse Maus.
Ich mag die Leo´s sie sind so schön knuddelig.
Unsere Nachbarn hatten zwei... nun nur noch eine Hündin,
die mich sehr liebt und ich sie auch.

Das Bild ist zwar so ganz schön...aber zum Portrait malen nicht
so gut geeignet, da zu wenige Details sichtbar sind...Augen , Nase
Gesichtsform usw,,,

Liebe Grüße Petra :00000237:
 

Netty

Mitglied
Ach ist der süüüß.Hast du vieleicht noch ein Foto? Kopfprotait. Wie groß wird er denn? Weil er sieht jetzt schon sehr groß aus.
 

Fee

Mitglied
Hallo liebe Netty,

ich hab ein bisschen für dich gegooglt...
hoffe dir gefallen sie und du findest was nettes, Netty:00000295:

es sind zwar nur 3 stück, aber sooooo niedlich!!!

 

Anhänge

  • welpe1.jpg
    welpe1.jpg
    11,9 KB · Aufrufe: 222
  • RACHAEL-HALE-WELPE-MIT-ROSEN_88__G-833_600_20.jpg
    RACHAEL-HALE-WELPE-MIT-ROSEN_88__G-833_600_20.jpg
    6,2 KB · Aufrufe: 210
  • paula_baby_welpe.jpg
    paula_baby_welpe.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 213

brushy40

Senior Mitglied
Maja, einfach gooooooldiiigggg und am besten finde ich die Stiefmütterchen daneben, weil die ja auch so süße Gesichter haben.

Nein stimmt gar nicht, der Hund ist einfach zum knuddeln, und man sieht es ihr an, dass sie ein kleiner Schabbernacki ist.

Fee, ich hoffe dass sind freie Fotos.

Liebe Grüße
Brushy40
 

Neueste Beiträge

Oben