Wenn der Schuh passt...

Summers82

Aktives Mitglied
... dann ist er sicher aus Glas.

Eine Freundin fragte mich, ob ich ihr den Cinderella-Schuh malen kann und was soll ich sagen, ich wollte es ausprobieren. Das ist das Ergebnis. Aktuell trocknet noch der Firnis und dann kann sie es endlich entgegen nehmen. Denn sie mag es :D
 

Anhänge

  • Cinderella (1010).jpg
    Cinderella (1010).jpg
    3,8 MB · Aufrufe: 25

Mon

Forum-Guru
Dann hoffen wir, dass der Schuh passt und nicht ihre Ferse oder ihr Zeh dran glauben muss.
Aber im Ernst, Du hast das Gläserne und Glitzernde wunderschön gemalt!
 

Vian

Senior Mitglied
Anschauen tue ich mir den Schuh gerne, nur tragen könnte ich ihn heute nicht mehr. Wir haben ja 2 Boxer :062-wink-2: :060-laughing-1: und ich würde über meine eigenen Füße fallen. Aber der Schuh ist schön!!!
 

Dipinto

Senior Mitglied
wau, der Schuh ist wirklich toll, sieht perfekt nach Glas aus, er wäre garantiert der Hingucker in einer Aschenputtel-Verfilmung
 

Neueste Beiträge

Oben