Wenn der Schuh passt...

Mon

Forum-Guru
Dann hoffen wir, dass der Schuh passt und nicht ihre Ferse oder ihr Zeh dran glauben muss.
Aber im Ernst, Du hast das Gläserne und Glitzernde wunderschön gemalt!
 
A

Andrea_justme

Gast
Oh ich mag es auch - der glitzert und glänzt tatsächlich märchenhaft!
 

Vian

Senior Mitglied
Anschauen tue ich mir den Schuh gerne, nur tragen könnte ich ihn heute nicht mehr. Wir haben ja 2 Boxer :062-wink-2: :060-laughing-1: und ich würde über meine eigenen Füße fallen. Aber der Schuh ist schön!!!
 

Dipinto

Senior Mitglied
wau, der Schuh ist wirklich toll, sieht perfekt nach Glas aus, er wäre garantiert der Hingucker in einer Aschenputtel-Verfilmung
 
G

Gelöschtes Mitglied 11265

Gast
Endlich - darf ich mal träumen!

Was für eine Arbeit, Summers82!
 

Neueste Beiträge

Oben