Wenn die Engel Plätzchen backen...

GeorgP

Aktives Mitglied
Im Moment klappt es bei mir mit dem Malen gar nicht. An beiden Händen eine Schiene über die Daumensattelgelenke - werde wohl um eine OP nicht mehr herum kommen. - Aber ich würde gerne ein etwas älteres Bild von mir zeigen. Das selbst geschossene Foto ist im Bayerischen Wald bei Abstieg vom Lusen entstanden. Für nicht Eingeweihte: es war Winter und etwas frisch.

Der_Himmel_brennt.jpg

Bis auf den Himmel und die Wolken gefällt mir das Bild eigentlich immer noch ganz gut.
 

Farbrausch

Senior Mitglied
hallo Georg..dein Bild sieht so weich ( kann man dieses Wort eig. gebrauchen in der Malerei ? ...ich denke du weißt wie ich das meine? ) und klar aus mit all seinen Farben, das ist dir prima gelungen...gute Besserung wünsche ich dir
 
Zuletzt bearbeitet:

Mon

Forum-Guru
Für nicht Eingeweihte: es war Winter und etwas frisch.
ach, daher kommt das viele Weiß? :013-happy-13:
Das Bild mit dem vielen Weiß gefällt mir außerordentlich, ein richtig schönes Winterbild und das Wort "weich" passt irgendwie auch. - und ich drücke Dir meine (noch) heilen Daumen, ob mit oder ohne OP.
 

hapi

Senior Mitglied
Eine schöne sonnige Winterlandschaft! Ausgezeichnete Perspektive! Die Farben sind großartig und die dicken Schneeschichten auf den Bäumen verleihen dem Bild viel Charme. Es gefällt mir sehr gut!
Georg - ich fühle mit dir und wünsche dir baldige Besserung und eine schnelle Rückkehr zur Malerei.
 

Vian

Senior Mitglied
Georg, das ist ein sehr schöes bild und ich habe ja auch ein Bild mit Schnee von Dir. Das ist auch ganz entzückend und Sommerbilder hab ich ja auch von Dir und ich freue mich jedes Mal, wenn ich drauf schaue!!!
 

Ingi

Forum-Guru
Hallo lieber Georg,
eine sehr schöne Winterlandschaft, tief verschneit. Der Himmel ist doch gar nicht schlecht, vielleicht ein bisschen viel Gelb (vor allem auf dem Schnee :smirk:)?
Wünsche Dir gute Besserung und dass Du bald wieder malen kannst!
Liebe Grüße Ingi
 

Neueste Beiträge

Oben