Wenn nicht heute, wann dann.......

Ernest

Forum-Ikone
Am Rosenmontag kann man sich ja mal ´nen Scherz erlauben, oder?

Mir war gestern eine Plombe ausgefallen, mein angestammter Zahnarzt hat diese Woche geschlossen und so war ich froh bei einem Zahnarzt gleich in der Nachbarschaft so kurzfristig für heute früh 10:00 h einen Termin zu bekommen.

Dieser reinigte mittels Bohrer das alte Loch, vergrößerte es ein wenig, machte eine neue Füllung, härtete diese mittels einer Lampe aus und forderte mich auf, den Mund gut auszuspülen, damit wir anschließend den behobenen Schaden begutachten können.

Ich beugte mich tief über das Spülbecken – Arzt und Assistentin drehten mir kurz den Rücken zu – während ich mir Vampir- Zähne vom Fasching in den Mund schob, die ich im linken Ärmel meines Pullovers deponiert hatte.

„So“, sagte der Arzt, „dann wollen wir uns das mal ansehen“. Ich öffnete meinen Mund und erntete reihum herzhafte Lacher. Schlagfertig meinte der Arzt noch: „Da frag ich mich jetzt warum ich mir mit dem Zahn so viel Mühe gemacht habe, wo sie doch so schöne weiße Zähne als Reserve besitzen“

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich bei diesem Zahnarzt auch künftig bleiben werde, er ist nur 5 Minuten Fußweg von meiner Wohnung entfern, sehr sympathisch und hat Humor, denn schließlich waren wir uns zuvor noch nie begegnet.

LG
Ernest
 

Anhänge

  • IMG_0667.jpg
    IMG_0667.jpg
    115,5 KB · Aufrufe: 68

Eleonore

Aktives Mitglied
Ich habe Herzhaft lachen müssen,mein Zahnarzt wollte mir vor einer Woche eine Goldkrone entfernen,hat es aber nicht geschafft.Er hat so lange herum gemacht bis ihm der Bohrer abgebrochen ist.Er hatte sich hundert mal entschuldigt, ich aber habe mich fast tot gelacht.

Humor ist wenn man trotzdem lacht.VG Eleonore
 

unkelisa

Senior Mitglied
:00000726:Ich habe so laut und herzhaft gelacht, dass mein Mann unbedingt wissen wollte, was los ist.
Ich glaube dass dieser Zahnarzt mir auch gut gefallen würde.:00000726:
Ich könnt immer noch lachen:00000285::00000285::00000285:
 

evalena

Forum-Guru
Du bist aber ein Schelm.....
ich hätte mich sicher erschrocken......
aber Zahnarzt und meine Wenigkeit sind eh eine unerfreuliche Sache...;-)..

wünsche dir einen schönen Abend mit repariertem Beisserchen....
:00000293:
 

Geli

Senior Mitglied
Hahaha, Erhard, klasse. :00000285:
Wirklich schöne weiße Zähne hast du. :00000681: :00000726:
 

Malmal

Forum-Guru
Administrator
Ich hab mich jetzt echt erschrocken du Witzbold:bigeyes_3, scrolle runter ohne vorher zu lesen, Stirn, Augen, Nase und plötzlich diese Zähne....dabei bin ich gar nicht schreckhaft:00000726:
 

marlies+48

Forum-Ikone
Damit kann man in unserer Zahnarztpraxis auch gut landen. Eigentlich bei allen hier im Ort.
Gut siehst du aus.
LG Marlies
 

Neueste Beiträge

Oben