Wer kann Auskunft über Erhards (@Ernest) Verbleib geben?

Inge

SUPERVISOR
Na, das ist doch mal ein Happy End.
Jörg, du hast vollkommen recht. Geschrieben ist die Nuancierung und deren Vermittlung enorm schwierig.
Gerade ich mit meinem Sarkasmus und etwas "eigenwilligen" Humor tue mich da etwas schwer, in persona und vor allem in Dialekt ist das soooo viel leichter.
Ich mache vorsichtshalber in diesem Rahmen schon mal eine Pauschal-Entschuldigung, falls ich irgendwem auf den Schlips trete.
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Leute ihr glaubt gar nicht wie froh ich über diesen Ausgang bin!!!
Geschriebenes führt oftmals zu Missverständnissen und Fehlinterpretationen, deshalb ist es wirklich Sinnvoll
nochmal nachzuhaken:thumbsup::)

Genau das wollte ich sagen ...

Erhard, ich bin soo froh, dass du dabeibleibst ... bin ja momentan immer nur ganz kurz hier und hatte deine Abwesenheit erst gar nicht bemerkt. Erst durch Conny bin ich aufmerksam geworden.
Deshalb, schön dass ihr das geklärt habt, ich freu mich sehr darüber!
 

babeck

Senior Mitglied
Ich bin auch richtig froh das sich alles wieder zum Guten gewendet hat und das wir Dich hier wieder dabei haben. :D:D:D:thumbsup::thumbsup::thumbsup: Wäre echt zu schade gewesen.
 

Wuschel

Aktives Mitglied
Ich finde es super, das sich das Problem geklärt hat und Erhard hier bleibt!:)

Das er "still" weggeblieben ist, kann ich sehr gut verstehen. Mir selbst wurde dramatisches Verhalten vorgeworfen, als ich in einem anderen Forum angekündigt habe, das ich gehen werde und das auch konsequent durchgezogen habe.
 

Neueste Beiträge

Oben