Wer möchte eine Happy-Cards Aktion im Februar?

bea74

Senior Mitglied
Teammitglied
Administrator
So, habe fertig :00000282:

Jeder von Euch sollte jetzt eine PN bekommen haben mit seinem Empfänger, der nicht er selbst und (hoffentlich) nicht der Empfänger vom letzten Mal ist.

Ich hab die vorherigen Listen alle hier liegen, aber ausschließen kann ich solche Verdopplungen oder direkte Täusche leider nicht, dazu bin ich wohl zu wirr :00000285:

Also, fröhlich ran ans Malen/Zeichnen, ich bin jetzt schon gespannt!

lG
Bea
 

bea74

Senior Mitglied
Teammitglied
Administrator
:00000285: das ist jetzt für mich nicht ganz so spannend :00000285:

Aber ich schau alle Karten unheimlich gern an und bin glücklich über die Freude, die sie immer auslösen.

Ich hab mir soeben eine Tabelle angelegt, mit allen bisherigen Teilnehmern, (das hätte ich vllt. schon eher machen sollen :0)) so hab ich im Blick, wer von wem schon Karten bekommen hat. So dass jeder von zumindest so ziemlich jedem Mal eine Karte bekommen kann...

lG
Bea
 

bruno

Senior Mitglied
Auf Dauer werden sich Wiederholungen bei den Empfängern gar nicht vermeiden lassen. Ich finde das gar nicht so schlimm, zumal Du Dir ja wirklich alle Mühe gibst das zu vermeiden. Auch wenn sich mal direkte 1:1-Tauschpartner ergeben ist das doch gar nicht schlimm.

Ich danke Dir, liebe Bea, jedenfalls nochmal ausdrücklich für Deinen Orga-Einsatz, diese Aktionen machen allen Teilnehmern immer viel Spaß!
 

Marigold

Senior Mitglied
Danke Bea! Ich freue mich und habe schon eine Idee! Hoffentlich wird sie noch fertig, denn sie soll ja wieder aus Öl werden und da weiss man nie so genau wann sie fertig wird.
 

Annerl

Forum-Ikone
Nachdem ich gelesen habe, wie lange die Karten unterwegs sein können,
hat mein lieber Mann meine Karte heute schon in den Briefkasten geworfen.
Da bei uns immer mehr Briefkästen von der Post entfernt werden, wird das schon langsam eine schwierige Aufgabe.
 

tigerlilly

Senior Mitglied
Ich habe heute einen orangen Briefumschlag ohne Absender bekommen.
Einzig und allein der Hinweis "Happycard für tigerlilly" ferät mir, das
es die Februarkarte sein muss.
Nun werde ich bis Sonntag noch hier vor dem retselhaften Briefumschlag
sitzen.
 

Neueste Beiträge

Oben