Wer mag diese Eule malen......?

Ernest

Forum-Ikone
Diese Eule habe ich selbst mal im Flug aufgenommen und wollte sie mit Buntstiften malen. Die meisten User hier im Forum kennen mein Problem, dass ich schon seit einiger Zeit mit meinem lädierten Daumen habe. Die Zeit hat gezeigt, dass sich dies nicht mehr ändern wird. Ich würde meinem Daumen bei diesem speziellen Gefieder zu viel zumuten und würde mich freuen, wenn sich ein(e)User(in) statt meiner dafür begeistern könnte. Vielleicht sind es sogar mehrere, die sich interessieren....?
 

Anhänge

  • IMG_2649 Kopie.jpg
    IMG_2649 Kopie.jpg
    337,7 KB · Aufrufe: 63

Vian

Aktives Mitglied
Ich würde es auch gerne versuchen. Muß noch überlegen mit welchen Materialien ich die Eule malen/zeichnen möchte....
 
Zuletzt bearbeitet:

Ernest

Forum-Ikone
Ich würde es auch gerne versuchen. Muß noch überlegen mit welchen Materialien ich die Eule malen/zeichnen möchte....
Nur zu Vian, bin gespannt auf Eure Ergebnisse, ich persönlich traue mich da nicht mehr ran. Nach meiner Vorstellung müsste das Bild ein beachtlich großes Fomat haben, um richtig zur Geltung zu kommen!
 

Vian

Aktives Mitglied
Herzlichen Dank @Ernest, dass ich es malen oder zeichnen darf. Wird aber ein bisschen Zeit brauchen, denn da sind viele Details!!!! Ich freue mich schon!!!!
 

Vian

Aktives Mitglied
Lieber Ernest, ich denke, ich kann die Eule hier einstellen, weil ja auch die Vorlage von Dir stammt. Ich habe sie freihändig mit Pastell gezeichnet. Ein paar Fehlerchen sind auch im Bild (das kommt halt vor, wenn man freihäbdug zeichnet)aber ich habe festgestellt, dass ich mir noch mehr Pastellstifte besorgen muß, den die Farben waren auch nicht ganz stimmig. Bin gespannt, was Du zur Eule sagst!!! Den Wald habe ich weggelassen, es ging ja um die Eule!
 

Anhänge

  • 20220117_171751.jpg
    20220117_171751.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet:

Ernest

Forum-Ikone
WOW Vian,

Respekt Das hast Du prima gemacht!!!

Die Eule ist ja ein NachtJäger und ganz offensichtlich hat sie den einbrechenden Abend auf erhöhtem Posten sitzend abgewartet und im Momenteines geplanten Beutezugs hast Du sie gesehen und perfekt auf Papier gebannt, einfach KLASSE!
 

Vian

Aktives Mitglied
Oh, vielen Dank für dieses Lob. Es sind aber ein paar Fehler drin im Bild aber ich freue mich sehr, daß sie Dir trotzdem gefällt
 

Mon

Senior Mitglied
Dieses Superfoto reizte mich schon gleich und nun nach Viktorias tollem Pastellbild zusätzlich, die Eule in Öl zu malen.
 

Vian

Aktives Mitglied
@Mon, da bin ich jetzt schon sehr gespannt!!! Freue mich, sie in Öl zu sehen, wenn sie fertig ist. Öl reizt mich ja auch!!! Danke Dir, dass Du sie auch in Pastell gut findest!!!
 
  • Like
Reaktionen: Mon

Dipinto

Aktives Mitglied
Ich hab das Bild im anderen Thread ja schon gelobt, aber ich kann mich nur wiederholen: Hut ab, das hast Du toll gemacht
 

Neueste Beiträge

Oben