Wer mag Eichhörnchen zeichnen ? Pfötchen oder Pinsel und Malstifte hoch

Airbrush Sunny

Senior Mitglied
Hallo ihr Lieben,

wir haben im Garten täglich einige Eichhörnchen zu Gast.
Im Lauf der Zeit sind viele tolle Fotos entstanden. Habt Ihr Lust Eichhörnchen aufs Papier ( die Leinwand) zu zaubern ? Unsere Gracie ist gerade wieder Mama geworden, sie hat ein wunderschönes rotes Fell. Linus und Linchen tragen zu ihrem rot eine hübsche graue Weste, ihre Mama Bossi haben wir vor einigen Wochen von der Strasse geholt. Hier hält sich leider niemand an die Geschwindigkeitsbegrenzung, sie wurde überfahren und einfach liegen gelassen. Bossi kam seit Jahren in den Garten und fehlt uns sehr. Keno und seine Familie sind dagegen fast schwarz. Es dürfte für jeden Farbwunsch etwas dabei sein. Es gibt zur Zeit fast täglich eine Liveschaltung auf Fb oder Tik Tok zu der wilden Gartenbande. Wenn ihr Fotos verwenden möchtet schreibt mich immer als Quelle dazu. Weitere Fotos werden folgen.
Ich fotografiere vorwiegend Wildtiere und Vögel, solltet ihr gern mal einen Igel zeichnen wollen lasst es mich wissen. Im Moment schlafen die meisten unsere Pfleglinge noch aber es sind genug Fotos vorhanden.

Liebe Grüße Sunny
 

Anhänge

  • DSC_8986_00001b.jpg
    DSC_8986_00001b.jpg
    1 MB · Aufrufe: 45
  • DSC_6591_00001_01be.jpg
    DSC_6591_00001_01be.jpg
    786,9 KB · Aufrufe: 59
  • DSC_4576_00001_04-2be.jpg
    DSC_4576_00001_04-2be.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 39
  • DSC_4593_00001be.jpg
    DSC_4593_00001be.jpg
    1 MB · Aufrufe: 50
  • DSC_1606_00001-be.jpg
    DSC_1606_00001-be.jpg
    614,5 KB · Aufrufe: 40
  • DSC_1705_00001be.jpg
    DSC_1705_00001be.jpg
    662,2 KB · Aufrufe: 47

AnJa

Moderator
Niedliche Fotos und traurige Geschichte mit Bossi liebe Sunny.

Ich als großer Eichhörnchen-Fan füttere draußen in unserem Garten Eichhörnchen und male sie auch.
Am meisten freue ich mich, wenn ich hier in Berlin im Park mit der kleinen Josie auf dem Arm ein Hörnchen füttern kann aus der Hand versteht sich. Habe natürlich immer Walnüsse dabei.

Ja ich könnte mir vorstellen wieder mal eins zu malen. (Bin nicht bei FB und Tik Tok.)
 

Neueste Beiträge

Oben