Wieder da!

Tami_76

Senior Mitglied
Hallo ihr Lieben,

nachdem ich wegen einer Influenza mit einhergehender Lungenentzündung, Nasennebenhöhlenentzündung und Kehlkopfentzündung einige Zeit im Krankenhaus verbracht habe und dann Zuhause auch noch weiter flachgelegen habe, bin ich nun langsam zurück im Alltag. Es fällt alles noch sehr schwer und ich habe jetzt schon seit fast 4 Wochen keine Stimme mehr, aber es geht langsam aufwärts, so dass ich jetzt auch wieder öfter im Forum unterwegs sein werde. Zum malen an meinem alten Meister langen die Kräfte noch nicht, aber ich habe heute etwas mit Pastell geübt und hoffe, langsam wieder ins Malen einzusteigen.

Bleibt oder werdet gesund!
 

AnJa

Moderator
Hallo Tami,
habe schon immer geschaut, ob ich ein Lebenszeichen von Dir hier irgendwo lese.
Freue mich, dass es langsam wieder besser wird.
Gute Besserung weiterhin!

Wie reagieren die Hunde, wenn Du keine Stimme hast?o_O
Angelika
 

Tami_76

Senior Mitglied
Hallo Angelika,

die Hunde haben für jedes Stimmsignal, dass sie kennen auch ein Sichtzeichen, der Rückruf funktioniert mit Pfeife. Das ist also kein Problem. Dass ich sie im Moment noch nicht wieder auslasten kann schon eher. Aber jeden Tag machen wir ein wenig mehr und wursteln uns so durch. ;)
 

Ingrid B.

Senior Mitglied
Hallo Tami,
schön dass es dir wieder besser geht, habe mich auch schon öfters gefragt, wie es dir wohl geht
dich hats ja mal voll erwischt, du Arme, so eine echte Virusgrippe ist einfach nicht zu unterschätzen und hat nur ein Gutes,
hat man sie erst einmal überstanden ist die eigene Immunabwehr wieder um einiges gestärkt:handfist:
ich wünsche dir jedenfalls weiterhin gute Besserung !!
 

Tami_76

Senior Mitglied
Vielen Dank, Ingrid!
Auf diesen Boost des eigenen Immunsystems hätte ich ehrlich gesagt gern verzichtet. :smirk: Aber der Blick geht nach vorn und hoffentlich wartet da irgendwo auch meine Stimme wieder auf mich. :flushed:
 

Motte

Forum-Guru
Au wei, das war ja schrecklich, liebe Tami, aber diesen Winter hatten viele Menschen so schlimme Erkältungen oder was man sonst dazu sagen könnte :eek:
Ein Glück das es Dir langsam besser geht, alles Gute weiterhin und das Du Deine Kraft bald zurück hast! Alles Liebe wünsche ich Dir! :)
 

schulzchen67

Forum-Ikone
hallo Tami!
Es freut mich, dass es Dir wieder besser geht und das Du alles fast überstanden hast!
welcome back!

lG Thomas
 
H

Hydrangea

Gast
Schön dass Du wieder Zuhause sein kannst. Hab‘ Geduld, es braucht Zeit um sich von so einem fiesen Virus zu erholen. Bei mir hat’s auch etliche Wochen gedauert bis ich wieder im „Aktivmodus“ angelangt bin. Gut, wenn man seine Hunde gleich von Anfang an auch auf Sichtzeichen und auf die Pfeife konditioniert....macht zwar mehr Trainingsaufwandt aber es zahlt sich aus. Weiterhin gute Besserung ....alles wird gut!:)
 

Annerl

Forum-Ikone
Gott sei Dank, das es dir langsam wieder besser geht. Nach deiner Meldung, du wärst im Krankhaus, bin ich froh dich wieder zu lesen.
 

evalena

Forum-Guru
Schön, dass es dir endlich wieder besser geht Tami....Heb dir Sorg...und lass es langsam angehen.....:-)...Die alten Meister können warten...;-)
 

Neueste Beiträge

Oben