Wieder "mal" was Rostiges...

Jam_ART

Forum-Ikone
Dankeschön...:):):)
@Ursela...Du sagst es ...mit Grünspan ;)
Ich auch @Joachim...:cool:
@Sieglinde ...meine Lieblingsfarben:rolleyes:
@Erhard , alter Freund und Dauerwellenträger ...Alter und Rost ...eine Symbiose halt :cool:
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Hab noch so ein Motiv gemalt , Vorlage ein Eigenfoto
Alte Hütte mit rostigem Riegel aber neues Vorhängeschloß ( nobel, nobel ) gesehen beim letzten Waldspaziergang...

Aquarell ( grobe Freihand Vorskizze in 6H ) auf BOESNER Aquarellblock , 300 g/m² , 24 x 32 cm
 

Anhänge

  • Aquarell_Alt-Neu_BOESNER300_24x32.jpg
    Aquarell_Alt-Neu_BOESNER300_24x32.jpg
    3,6 MB · Aufrufe: 44
  • Making of ...Schloß neu 1.jpg
    Making of ...Schloß neu 1.jpg
    7,1 MB · Aufrufe: 41
  • Making of ...Schloß neu.jpg
    Making of ...Schloß neu.jpg
    7,3 MB · Aufrufe: 42

Anna2000

Mitglied
Klasse und richtig modern schick. Ich weiß ja das ich nicht gucken kann aber für mich sieht es aus als ob der Bügel vom Schloss verbogen ist. Was macht diese optische Täuschung aus? Und Deine Making off sind super da kann man mal die Schritte verfolgen.

L. G. Anna
 

Rioja

Aktives Mitglied
Du schaffst es immer wieder diesen alltäglichen unscheinbaren kleinen Dingen Charme zu geben :smiley:
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Klasse und richtig modern schick. Ich weiß ja das ich nicht gucken kann aber für mich sieht es aus als ob der Bügel vom Schloss verbogen ist. Was macht diese optische Täuschung aus? Und Deine Making off sind super da kann man mal die Schritte verfolgen.

L. G. Anna
Danke @Anna ...ja der Bügel IST verbogen ...keine optische Täuschung...
ich hab nur versucht etwas 3D ins Bild zu bringen...:cool:

Danke auch @Dana...freut mich , daß Du es so siehst ( ist ja auch mein Bestreben ;) )
 

BR-Fan-Conny

Senior Mitglied
Der verbogene Bügel und der verbogene Schlüsseleinsatz wirken ganz für sich. Das war wohl ein Einbrecher mit ganzer Kraft am Werk und wollte das Schloss knacken? Zumindest wirkt es so auf mich. Wieder tolle Farben und Details und das Holz ist wieder "ein Gedicht". Eben typisch ein "Werner"-Bild.
 

Gabis Hobby

Aktives Mitglied
Ich sage auch, mittlerweile brauche ich gar nicht mehr sehen wer es gemalt hat. Ich erkenne die farbigen Bilde am Stil. Einfach schön.
Wie lange hast Du cirka an diesem Bild gearbeitet?
 

Neueste Beiträge

Oben